Beiträge von Frank

    So, auch ein paar Worte von mir (und Bärbel). 12 Jahre B7 veranstalten hat uns natürlich viel Spaß bereitet, sonst hätten wir es nicht gemacht. Aber man wird auch nicht jünger und ich denke es war ein guter Zeitpunkt - für uns, für den B7 und den Auryn - die Orga in die Hände von Rainer und Fabian zu legen.


    Mit dem Stadienverkauf bin ich außerordentlich zufrieden. Wir hatten schon befürchtet die Perlen werden rausgepickt und die "einfacheren" und die extrem großen (Waldelfen, Superdome) Stadien muß ich wieder Nachhause schleppen. Nur noch 3 Stadien sind mein Eigentum, davon 1 Klappstadion was ich vermutlich neu gestalten werde. Der Dachboden hat jetzt wieder ein bischen Luft und die nächsten Waves von X-Wing und IA sind finanziert :-)


    Prince: Nochmals vielen Dank an Dich für die Minis und speziell die Starplayerkarten (und für die Teilnahme an ALLEN B7- und Auryn-Turnieren!). Wir sind natürlich der Meinung dass sich die Nachtaktion von Dir ungemein gelohnt hat. Bärbel fühlt sich besonders sehr geschmeichelt über den Catch-Skill und bearbeitet mich momentan doch am Ghostbowl teilzunehmen - falls die Orga diese Starplayer für uns zulässt....


    Übrigens: NAF und unsere (alte) Website mit den Match reports und Results ist upgedatet.


    Und:


    Der nächste B7 Termin steht auch schon seit gestern abend fest:
    25./26.6.2016
    Die neue Website lautet:
    http://www.B7-Tournament.de

    Der B7 2015 wird der letzte sein, der von Bärbel und mir organisiert wird.
    In Zukunft werden Rainer und Fabi die Orga übernehmen und das Format ein
    bißchen ändern. Ich benötige Platz auf dem Dachboden, also müssen die
    Stadien, die ich in den letzten 15 Jahren gebaut habe, ein neues Zuhause
    finden.


    Schweren Herzens werde ich diese also verkaufen.
    Allerdings muß der Käufer das Stadion am Ende des B7 2015 mitnehmen.
    Dadurch spare ich mir den Transport zurück auf den Dachboden nach der
    Veranstaltung. Ich werde die Stadien nicht per Post versenden.


    Hier findet ihr eine Übersicht aller 29 Stadien und jeweils das Startgebot bzw. aktuelle
    Gebot pro Stadion.
    http://b7.beckerf.de/html/stadium_sales.html


    Gebote können in 5 € Schritten abgegeben werden.


    Bei Interesse bitte einfach eine e-Mail an B7@BeckerF.de
    unter Angabe des gewünschten Stadions (Nummer 01 - 29) und dem Gebot.


    Gebote können bis Sonntag morgen, 28.06.2015, auch persönlich beim B7/Auryn abgegeben werden.
    Die Webseite wird allerdings am 25.06.2015 das letzte mal aktualisiert, da wir im Waldheim dann nur eingeschränkten Internetzugang haben.


    Gruss
    Frank & Bärbel