Beiträge von muck

    ich würde sagen das "Basher Teams" einfach nur Teams sind die ihre primäre Spieltaktik aus fielen Blocks besteht.
    Dies kann verschiedene Gründe haben sie sind langsam, stark oder einfach weil sie es können.

    Kann dir aus meine Warhammer zeit berichten da gibts auch solche Speziallisten.


    Seine Aussage
    "ein gebranntes Kind scheut das Feuer"


    Der ging wirklich davon aus das es sein kann das jemand gezinkte Würfel benutzt.
    Hab mir damals mal die mühe gemacht und geschaut was so Würfel kosten ein Paar so ca. 180€


    billig ist was anders.

    Jungs,


    ich habe ein großes Problem und zwar habe ich am WE Bereitschaft.


    Wäre äußerst ungünstig in Ingolstadt zu sein wein in Nbg die Fertigung steht.


    Wir könnes zwar Probieren ab wohl ist mir bei der Sache nicht

    Mir ist gerade noch ein lustiges Bespiel eingefallen ist zwar von nen Warhammer Turnier aber egal.
    Mico war glaub live dabei.


    Wir waren schon einen Abend vorher in Ingolstadt. Habe glaub Warhammer Rollplay gespielt. Ich hatte 1 h geschlafen und unter massiven Alkohol Nachwirkungen zu knabbern.
    Im 2 Spiel musste ich mit meinen Goblins gegen Hochelfen (die waren Aufstellung´s technisch meiner Armee weit überlegen)ran.
    Ich war komplett am Ende uns sag zu dem Typen: "wir schreiben jetzt ein unentschieden auf oder kein Elf wir das Feld lebend verlassen."


    Ist er nicht drauf eingegangen, leider war ernst gemeint wollt nicht spielen (Kopfweh und so)


    Die folge war das er mich wegen diesen Spruch und der Tatsache das ich Gobos spielte im Sturm von der Platte putzen wollte. Mich praktisch bestrafen wollte.
    Also völlig übereilter Angriff.


    Nach 4 Spielzügen war dann wirklich kein Elf mehr am Feld.


    Dann sagt der "wäre ich bloß auf das Angebot eingegangen."


    Tja so ist das Spiel.


    Bin der Festen Meinung das solche Seitenhiebe schon Spiele egal welche Art beeinflussen können.
    Auf der anderen Seite können Würfel alles aus dem Ruder reisen.

    Sehr guter Thread,


    ich bin der eigentlich der Meinung von dem Prinzen.

    Weiß nicht ob man anhand von den Online Spiele eine Aussage über gutes Coaching treffen kann.
    Im jeden Fall Spielt immer die Psyche mit. Wie Prince in Punkt 4 anführt.


    Bei mein Horror Gegner denke ich mir immer nach dem Speil "man hast du eine Scheiße zusammengespielt" übrigens egal wie das spiel ausgeht.
    Das komische das ich bei gleichen Anforderungen anders reagiere.
    Aus diesem Grund ist das Live immer was anderes.
    Da gibts dann noch weitere Faktoren spielt man ein K.O. Spiel vtl. Finale
    Streitet am Nachbartisch der Prince mit dem Be zu wem jetzt Thrud gehört.



    was nicht heißt das man die Grundzüge nicht Online lernen kann.


    Das Hobby Thema sehe ich auch als Elementar obwohl ich bei dieser Sache eigentlich raus bin Letztes Team vor 8 Jahren bemalt.
    Es gefällt mir schon wenn ich gegen ein Toll bemaltes Team spiele.