Beiträge von Jan

    Hi Freunde, wie gehts.


    Andi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!


    Zwei Freunde und ich haben im neuen Jahr mit Legion begonnen und der Lockdown hat dazu geführt, dass es bei mir ein wenig eskaliert ist. ;)

    Jetzt habe ich drei Armeen und einen Haufen Gelände gebaut und gesammelt.


    Vorweg: ich würde gerne öfter spielen. Robert, Andi, Bob. Wer Lust und Zeit hat. Meine Nummer: 0175/2056775

    Gerne melden.


    Ich würde gerne eine Kampagne planen und starten.

    Wir wären dann so 7+ Spieler in der Theorie. Leider haben Uwe und Ebi allerdings "nur" CIS & Clone.


    bei Interesse würde ich hier gerne eine offene Diskussion zu Wünschen und Ideen starten.


    Prinzipielle Gedanken bisher:


    Als Kampagnenbrett würde ich Star Wars Rebellion nehmen. Dort kann man Truppenbewegungen und so machen und "speichern".


    - Storydriven (pre-skripted) vs. taktische Kampagne (sprich entweder eine Story die alle spielen wie ein Rollenspiel, oder eine Karte mit Regionen und Ressourcen)


    - 4 Fraktionen ist fluff-mäßig schwierig, aber wäre halt flexibler hinsichtlich verfügbarer Armeen. Dann denke ich im Sinne der Paarungen und Komplexität wären 2 Seiten besser. Sprich Clone & Rebellen vs Imperium und CIS? (auch schwer, wegen Order 66)


    - Frequenz: 1 Spielrunde pro Monat?


    - Ergänzung durch X-wing Schlachten wäre denkbar und möglich


    - Kommandanten dürfen jeweils nur an einem Ort sein und kämpfen.


    - Zugriff auf EInheiten wie ATST, TAUNS usw. evtl. nur je nach Planetenkontrolle denkbar


    - Forschung für bspw. Emergency Stims und andere Ausrüstung denkbar


    Würde mich freuen, wenn Interesse bestünde. Dann würde ich mich mal an eine Konzeption wagen.


    Beste Grüße, Jan

    Hey cliquer, killteam gerne. Aber ich habe keine Ahnung davon.


    Platte und Gelände kann ich mitbringen.


    Tau Figuren habe ich auch. Aber regeln keine Ahnung?!


    Du?

    Ich spiele alles, allerdings muss ich das erst lernen.


    Freebooters kann ich mit bestimmt von Uwe leihen...
    X-Wing auch.


    Ansonsten kann ich dir gerne eine Warhammer Armee leihen, wenn du die Regeln kennst.


    Lg

    Hey Cliquer,


    Ich habe Zeit und Lust was zu spielen.
    Allerdings habe ich keines deiner Systeme. :-)


    Nur warhammer, 40k und flames of war.
    Ich kann X-Wing und Freebooters, habe aber keine Minis.


    Vielleicht kommen wir ja zusammen.
    Lg, Jan

    Ich habe Tau und richtig Lust zu spielen.


    Hab das letzte mal vor 2 Jahren mit damals aktuellen Regeln und Kodex gespielt.


    Gerne ne do bald wie möglich ein Spielchen.
    nächstes Nafl at war?


    Lg

    Top.


    kurze Anmerkung. Ich habe weder xwing, noch eine Liste. Also eigtl. Habe ich nix für xwing. :-)


    Big, hast du das? Ich spielen wir mit dem Zeug von Uwe?


    Freu nich auf später. J

    Hey gentlemen,


    ich schaffe es morgen auf keinen Fall vor 17.30 nach altmannstein. Big-e: ich hoffe das passt für dich. Aber kann nicht so früh aus der Arbeit und muss dann noch ein Auto und dann meine Armee holen.


    Ich freue micj mich auf morgen!

    Sprich ich würde WH gegen dich spielen dürfen Thorsten?


    Oder wollt ihr eine Multischlacht machen?


    Falls 1vs1: 2250 Punkte in Ordnung?


    Lg

    Bin dabei und hätte große Lust auf Warhammer, 2250 Punkte.


    alternativ auch X Wing!


    Jemand list ist auf eine Warhammer Schlacht??


    Lg

    Ich wäre auch gerne dabei.


    präferiert 2500p Warhammer oder 1750 Flames of war.


    ansonsten offen für alles (3er Freebooters?)


    sonst schaue ich zu! :-)


    lg