Beiträge von Bustman

    Ich hab auf Facebook gelesen, dass es ein Necromunda PC Spiel geben soll. Habt ihr da mehr Informationen zu? Ich finde die Hintergrundgeschichte und die Atmosphäre einfach sehr spannend und würde mich echt für neues interessieren. Das eigentliche Spiel hat mir auch immer Spaß gemacht

    Ich hoffe auf einen spannenden Super Bowl. Die beiden Spiele waren ja leider eher eine Machtdemonstration der jeweiligen Sieger. Letztendlich glaube ich, dass sich die Patriots durchsetzen werden. Haben eher das komplette Paket. Die Falcons leben von ihrer mega Offense, aber die Defense muss sich steigern.


    Da ich am Montag nach dem Super Bowl wieder früh fliegen muss, werde ich wohl einfach durchmachen :)

    Das mit dem Steelers Spiel nervt mich schon etwas. Ich muss am Montag wieder um halb sechs am Flughafen sein... ich überleg schon einfach um halb drei aufzustehen.


    Die Falcons also durch. Spielen tollen Offensivfootball. Insofern ganz ok. Seahawks ungewohnt anfällig in der Abwehr. Und mit der aktuellen O-Line war wohl nicht mehr drin.


    Glückwunsch an die Pats. Auch wenn sie es überraschend spannend gemacht haben. Ein halbwegs vernünftiger QB auf Seiten der Texans hätte das gestern (Heute) vielleicht bestraft.

    Ich hab mir gestern Texans:Raiders gegeben aber das war ja ein offensives Trauerspiel auf beiden Seiten. Vor allem Cooks war sehr aufgeregt und wurde nicht gerade von den Receivern unterstützt. Sehr ärgerliche Drops.

    Auch sehr bitter für die Raiders, dass sich Goff (so ein cooler Name als 40k Orkfan der ersten Stunde) bei dem eigentlich schon komfortablen Spielstand dermaßen verletzt.

    Leider konnte ich das Spiel nicht live sehen, aber die highlights zeigen auch was für ein spannendes Spiel es war. Leider musste ja eines der beiden Teams die Segel streichen... ab jetzt also :"Go Big Ben!";)

    Ich finde es einfach toll dass in der NL fast jeder jeden schlagen kann. Die Bears waren kurz davor, die 49ers nur 2 yards entfernt und die Pats hatten auch Probleme gegen die eigentlich zur Zeit eher mittelmäßigen Jets. Von den Seahawks ganz zu schweigen...
    Vom Start meines NFL Interesses gelte ich wohl als Steelers-Fan. Big Ben hat mich immer begeistert. Mal sehen wie sa da noch läuft ... die Ravens sind ja auch gut drauf, vor allen wegen ihrer Defense. .. obwohl die beiden Mannschaften sich hassen finde ich beide irgendwie cool :)

    Bisher macht es ja wirklich Laune. Wer hätte gedacht, dass sich die Pats so gut schlagen ohne Brady und Vertreter? Oder dass die Eagles so abgehen mit Wentz? Bin auf die nächsten Wochen gespannt