Beiträge von DDGreaterGood

    Schade! 🥺 Wir sind ca. 40 Leute aus WUG und Nachbar-Landkreisen und in der Gruppe gibt es täglich Malbilder, Diskussionen und Spielberichte zu 40.000. Außerdem ist es da sehr leicht, Spielpartner zu finden.

    Das hört sich echt spitze an. Zu schade, dass es auf Facebook ist ;(

    Grüsse, also wenn du mal BloodBowl anspielen möchtest dann können wir gerne was ausmachen.

    Hätte ich nix dagegen das mal anzuschauen. Ich hab grad eben nochmal mit nem Freund Blood Bowl auf'm PC gespielt und ich find's ziemlich witzig :D


    Hast du Facebook? Wenn ja, wäre unsere 40.000 Gruppe für den Landkreis WUG für dich wahrscheinlich passender. Wenn du mir ne PM mit deinem Namen schickst, füge ich dich gerne der Gruppe hinzu.

    Ich benutze leider kein Facebook.

    Also ich hab jetzt da nicht wirklich was gefunden aber dann stell ich mich einfach mal hier vor.


    Ich heiße Dario, komm aus Dittna im schönen Altmühltal und sammel jetzt schon seit 10 Jahren Warhammer Minis.
    Hab mit Orks angefangen bin aber dann auf Tau umgestiegen. Letztes Jahr hab ich mir auch die Start Collecting! Seraphon Box geholt und würde auch mal gerne AoS ausprobieren.


    Punktemäßig hab ich:

    • Tau: ca. 3000
    • Eldar: ca. 900
    • Adeptus Custodes: 360
    • Echsenmenschen: 420


    Aktiv spiele ich jetzt seit ca. 5 Jahren. Hab in der Zeit viel mit Freunden gespielt und ab und zu in Nürnberg aber möchte auch mal sehen wer hier sonst noch in der Gegend spiel. Und da bin ich halt auf die NAFL gestoßen.

    Blood Bowl kenn ich jetzt auch nur vom Videospiel her, vom Tabletop gar nicht. Hab mir aber auch mal die anderen Systeme angeschaut, die bei NAFL@War so gespielt werden und Frostgrave schaut interessant aus (vorallem, weil man sich nicht extra dafür Minis kaufen müss :D)

    Servus!
    bin hier grade frisch angekommen :D
    Während ich hier in dem Forum noch rumschnupper, meld ich mich hier einfach mal, dass ich Lust hätte gerne Mal mit jemanden ne Runde 40k zu spielen.

    Wie man am Profil sehen kann, spiel ich Tau.