Beiträge von Swarley

    Hatten wir so nen Thema nicht schonmal mit den Münchnern? Kommt mir irgendwie bekannt vor.


    Mir stellt sich bei sowas die Frage wo die Vorteile sind? Und wer gibt sein Forum auf, bzw. wie verhält sich das dann mit den Kosten? Auf Nachfrage bei Wulfgar, ist es so das momentan das Forum nur durch die BB Spieler finanziert wurde. Also von der stillsten Gruppe im Forum.


    Für die Ingolstädter scheint es ja von Vorteil zu sein, eine solche zusammenlegung, aber ich als Nürnberger seh jetzt nicht gerade warum, oder warum nicht, man sich so eine Arbeit machen sollte. Ich spiele hauptsächlich Skirmisher wie BB, Shadespire oder eben jetzt wieder Infinity. BB läuft hier über das Forum. Shadespire, scheint hier auch wieder eingeschlafen zu sein, dafür kann ich das hier Privat recht gut spielen. Ebenso Infinity, wo ich in Nürnberg eine aktive Gruppe gefunden habe, in der Nafl das System aber wohl nicht ankommt (warum eigentlich nicht?). Ich bin jetzt auch kein Nafl@War-Geher, weil ich als Nürnberger nicht den Platz hab um es auch mal bei uns zu veranstalten, bzw. fahren unter der Woche problematisch ist zwecks Arbeit und Entfernung zu WUG und IN.


    Mir stellt sich halt bei der ganzen Diskussion die Frage wo am Ende die Blood Bowler sind, wegen denen eigentlich dieses Forum existiert. Braucht es diesen Bereich dann noch, denn sin ma mal ehrlich der Bereich is schon sehr still geworden, da Spielberichte nur in der Backstein geschrieben werden und Bräu und Noris diese Saison sogar zusammengelegt wurden und trotzdem nur dann was geschrieben wurde, wenns um Terminfindung ging. ^^ Man sieht es ja auch an der Diskussion hier, hauptsächlich geführt von inaktiven Blood Bowlern, was ich Schade finde aber die Noris is eher von Schnarchern besetzt, die auch nix anderes als BB spielen.


    Das klingt jetzt alles recht kritisch, ist aber eher hinterfragend gemeint, da ich dem ganzen doch recht skeptisch gegenüber stehe.

    Ein Spiel hab ich bisher nicht geschafft, aber zumindest hab ich meinen Unknown Ranger fertig.






    Richtig geil geworden und das NMM lohnt sich bei den Infinity Minis einfach. Meine Test- und Reccon+-Platte hab ich auch fertig gemacht diese Woche. Somit kann ich auch daheim ordentlich spielen.




    Also falls mal jemand Lust hat und sich doch mal mit dem Spiel befassen will. Ich stehe bereit (wenn auch meine Testspiel Yu Jing nur grundiert sind). ;)

    Wollt mal fragen ob sich jemand für Infinity interessieren würde? Mein Spielpartner ist abgesprungen, Dino ist das System zu komplex und ich bin langsam am überlegen die Minis, die vor sich hin stauben, zu verkaufen, wenn z.B. hier niemand auf das System bock hat.


    Würds also 1-2 geben die sich dafür begeistern lassen würden?

    Ich find beide recht gut und ich glaub sowas würde mir auch langen für den Anfang und beide apielen. Bin nur mal gespannt ob Grievus so vorhanden ist, dass man beide Positionen bekommt, gefallen mir nämlich beide.

    So alle haben ihre Stimmen bei mir angegeben. Danke das es so schnell ging und ich hier mit verkünden kann, dass mit 4 zu 2 Stimmen euer gewählter Präsident...


    :nafl-rocking: Prince :nafl-rocking:


    ... ist. Glückwunsch und viel Spass mit dieser Aufgabe und der Swarlesvorstand bedankt sich für das vertrauen und wünscht allen ganz viel Spass auf dem World Cup. ;)

    Hat sich jemand schon mit Keyforge befasst? Hab gestern meine ersten Spiele gehabt und bin schon etwas begeistert von dem Spiel und seiner Art. Auch gefällt mir die Idee mit den Unique Decks und dem „spiel mit was du kriegst“.