Beiträge von Swarley

    Imperial Nobility ist ein Team aus der BB-App von GW und ist schon 2016 erschienen, genauso wie Savage Orc-, Pestilent Vermin- und Slayer Hold-Team. Das Orc Team aus der Grundbox wird ein Black Orc Team sein




    Auch sind Bilder von einem Nekromanten Team aufgetaucht.



    „Verkorkst“ is schon ein sehr hartes Wort für das was ich gesehen habe. Bis jetzt ist da nichts dabei, was das Spiel verdorben hätte, sondern schon lang angesetzten Staub endlich entfernen würde. Gleichzeitig finde ich einige Änderung wie das aufwerten von Werfern, die neue Kick-Off-Tabelle und die neuen Skills nicht schlecht (was man jetzt entziffern konnte). Einige Sachen lösen zwar Kopfkratzen aus, aber mei sie werden sich schon was gedacht haben dabei. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Grundregeln an sich verändert wurden.


    Außerdem scheint die neue Box auch mit besseren Inhalt daher zu kommen. Auf dem Box-Bild sind 14 Mann pro Team zu erkennen, plus Marker. Dazu ein Troll und auch Starspieler. Ebenso das dicke Regelbuch und nicht bloss wieder so nen Heftchen. Wird wohl so um die 120€ kosten und dürfte sich so dann lohnen.

    Habe manche hier auch ihre geleakten neuen Punktekosten gefunden? Um wieviel sind Eure Listen gestiegen? Meine schöne Drukhari 500 Punkte Listen zum starten und für die ich alle Modelle beisammen habe, ist jetzt bei 565 Punkten ^^

    Stand bei den Halblingen auch nicht bei und etz haben se 2 neue Positionals. ;) Warum sollten sie sonst nen Chameleon Skink mitreinnehmen, wenn nicht ein neuer Positional bei rumkommt. Gerüchte sagen sogar, dass der Kroxi dafür weg ist, aber das warte ich wirklich noch ab.

    Youtube is voll mit Erklärungsvideos. es spielt sich aber anders als das eigentliche AoS und scheint am Ende kompentativer zu sein, als Kill Team ist. Das mit den Karten find ich recht gut, dass se einem net ebenfalls alte Modelle in neue Boxen stecken und mal kurz irgendein Gelände dazu packen.

    Ich werd mir wahrscheinlich das Regelbuch und paar Karten so holen. Minis habe ich genug und die Chaos-Banden, sowie das eigentliche Grundset sind mir einfach zu teuer.



    Wie siehts denn in der Nafl mit Warcry aus? Scheint ja der AoS Ableger zu Kill Team zu werden und spielt sich auf der selben Spielfeldgröße. Auch gibt es verschiedene Chaos Banden und man wird auch andere Nicht-Chaos-Völker spielen können.


    Wird sich das jemand anschauen, oder sogar spielen?

    Da meine Söldner zu Schade sind zum rumstehen, würd ich gern mal wissen was ich alles brauch in der neuen Edition? Das Regelbuch is klar, die neuen Charakterkarten auch. Brauch ich aber die Spielkarten, wenn ich die alten habe, oder lohnt es sich allgemein weil zusätzlich gut was drin ist?


    Apropo Charakterkarten, hat sich wer die Söldnerkarten geholt und benötigt die Karten von Clara Cadora, Buscar, Capitana Roja, Senor Conejo, Schwalbe und zusätzlich die Piratenkarten für Tiradora und Matelot#1 (weis net obs da allgemeine gibt oder wirkliche für #1), nicht und will se abgeben?