[Freebooters Fate] Skirmish Tabletop mit Piraten

  • Ich wollte mal ein kleines Fazit zum Kult posten.


    Eigtl. wäre der Kult nicht meine erste Wahl gewesen, aber nachdem diese Bande hier im Forum noch nicht vertreten war, entschied ich mich dennoch für diese.

    Inzwischen bin ich sehr froh darüber, da sie mir nicht nur optisch super gefallen. Sehr cool finde ich, dass man sie auf so viele verschiedene Weisen spielen kann.


    Also entweder "kultig" mit vielen Kultisten und viel Voodoo (mit Md. Doiseaux als Anführerin (gibt den Kultisten Boni)),

    oder "piratig" mit vielen Piraten und Asqueroso (eine sehr schlagkräftige Truppe + ganz gut Beschuss)

    oder "zombiös" äh ich meine natürlich "sansamesque" mit vielen Sansames/Balagonecos und Eugen.


    Kann sie also nur weiterempfehlen, sind eine spaßige Truppe :nafl-lol:


    Fragen zum Kult beantworte ich gerne gegen ein kleines Blutopfer...