Spielstatistiken 2018

  • Ich mach mal den Anfang, Auswertung darf gern der Miko übernehmen ;)


    Spielstatistik 2018 W/D/L: 22/31/30 (ich kann das erklären... wirklich.... da waren wirklich viele Spiele mit Goblins dabei... ;) )

    bemalte Figuren: 28 (ausbaufähig)


    Highlights:

    -im 4. Anlauf endlich mal ein Finale in unserer Liga gewonnen mit Nekros gegen Candlejacks Undead, mit viel Dusel in der Overtime mit 2:1 besiegt

    -beim Rosenbowl mit Goblins mit 2/1/0 auf Platz 3 gelandet

    -Nemesis Prince wurde beim 08/15-Cup das erste Mal besiegt... und das bei Goblins vs. Woodelves...


    Lowlights:

    -Wooden Spoon mit 0/1/5 beim White Star Cup... und das mit Chaoszwergen...

    -aktuelle Saison mit Goblins... derzeit stehe ich bei 0/1/4 und bin damit NICHT Letzter, der andere Goblinspieler hat bis jetzt nur Klatschen bekommen...

    -insgesamt turniertechnisch nicht immer auf der Höhe, da hatte ich mir deutlich mehr vorgenommen und eigentlich nur zwei Turniere gespielt, mit denen ich wirklich zufrieden war (Rosenbowl mit Goblins und Royal RumBBL mit Chaoszwergen mit 2/4/0)


    Ziele für nächstes Jahr: bei den Turnieren besser spielen und vielleicht auch mal das ein oder andere Turnier besuchen, bei dem ich noch nie war.