ABGESAGT: [WH40K] Die Drei Titanen - Side Event am 05.01.2019 in Weißenburg

  • Am 05.01. findet im Weißenburger JUZ eine große Multiplayerschlacht statt, 3 Titanen auf der einen Seite gegen 4 Armeen mit jeweils 2.000 Punkten auf der anderen Seite. Bei dieser Schlacht wollte ich nicht mitspielen, weil ich persönlich lieber 1v1 spiele und kein Fan von so riesigen Schlachten bin.


    Trotzdem bin ich bei solchen Events gerne dabei, um Leute zu treffen und die Optik dieser sicherlich beeindruckenden Schlacht mitzubekommen. Deshalb habe ich gestern mit dem Veranstalter gesprochen, ob noch Platz für weitere Partien ist und habe von ihm ein OK bekommen. Und nun meine Frage - gibt es Interessenten für:



    Samstag, 05.01.2019

    10 Uhr

    JUZ - Eichstätter Straße 1, 91781 Weißenburg


    • 2 Runden Warhammer 40.000
    • erstes Spiel: 11-14 Uhr
    • zweites Spiel: 15-18 Uhr
    • 1.500 Punkte
    • Regeln für ausgewogenes Spiel
    • aktuelles FAQs incl. Beta-Regeln aus den BIG FAQ
    • Schlachtfeld 48x48 Zoll
    • Mission: Mahlstrom des Krieges: Säubern und Sichern
    • Verpflegung: Essen bestellen wir bei einem örtlichen Lieferanten, Getränke gibt es im JUZ kostengünstig


    Wer hat Lust, mitzumachen? Das wird sicherlich ein vergnüglicher Spieletag, bei dem man neue Leute treffen, 3 Titanen bewundern, eine riesige Multiplayerschlacht sehen und selbst Warhammer zocken kann. Wer bei den Grottenbowls früher dabei war, kennt die Räumlichkeiten ja noch.



    Teilnehmer:

    • Prince
    • PumpkinBrother
    • ?
    • ?
  • Sehr nett, dass Du hier fragst!

    Ich wäre normalerweise dabei, bin aber leider an dem Samstag schon verplant (Star Wars in Concert!!!!!).

    Würde mich aber freuen, wenn Du das eine oder andere Bild schickst (whatsapp?).

    Vollständig bemalte Miniaturen 2020: 31 - zuletzt 12 Besatzungsmitglieder f. Kriegsmaschinen und 2 Musketenschützen (Imperium - WH Fantasy)


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

  • Wenn kein weiteres Interesse besteht, würde ich die Veranstaltung absagen. Nur für ein Spiel gegen PumpkinBrother brauche ich mich nicht ins JUZ setzen. Dann schaue ich stattdessen an dem Tag als Zuschauer vorbei und gebe mir die Megaschlacht mal für ein Stündchen.


    Weiteres Vorgehen: Ich warte noch bis Ende der Woche. Wenn sich bis dahin niemand mehr gemeldet hat, sage ich ab und schließe den Thread.

  • Ja. Sorry.

    Normalerweise würde ich mir sowas nicht entgehen lassen.

    Aber an dem Tag bin ich mit Andrea auf "Star Wars in Concert".


    Vielleicht ein anderes Mal!?

    Vollständig bemalte Miniaturen 2020: 31 - zuletzt 12 Besatzungsmitglieder f. Kriegsmaschinen und 2 Musketenschützen (Imperium - WH Fantasy)


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

  • Prince

    Hat den Titel des Themas von „[WH40K] Die Drei Titanen - Side Event am 05.01.2019 in Weißenburg“ zu „ABGESAGT: [WH40K] Die Drei Titanen - Side Event am 05.01.2019 in Weißenburg“ geändert.
  • Prince

    Hat das Thema geschlossen