ERLEDIGT - Blood Bowl-Teams (komplett bemalt)

  • Ich erwäge momentan meine BLOOD BOWL-Sammlung nun doch komplett zu verkaufen.

    Wollte mal sondieren, ob es hier Interessenten gibt, ansonsten versuche ich es bei Ebay.

    Verramschen will und werde ich allerdings nicht. Für jedes bemalte Team möchte ich zwischen 40,00 und 60 Euro.


    Die Teams haben alle Positionen inne, sind komplett bemalt, Basen bestreut.

    Ich denke, die Team sind sehr gut bemalt (wenn auch nicht auf MIKO-Niveau :)

    Alle Teams verfügen am Baserand über aufgeklebte Nummern.



    Bilder kann ich bei Interesse nachreichen. Positionen sind aus dem Kopf. Genaue Zahl der Minis bei Interesse.

    ORK-Team /Zinn (4 Blitzer, 4 Schwarzorks, 2 Werfer, 2 Gobos, 1 Troll, 3 Lineman)

    NORSE-Team / Zinn (hat sogar mal einen Bemalpreis bekommen: 2 Blitzer, 2 Wulfs, 1 Schneetroll, 1 Werfer, 1 oder 2 Runner, 5 oder 6 Lineman

    HOCHELFEN-Team / Zinn (2 Blitzer, 2 Werfer, 2 Fänger, 6? Lineman)

    SKAVEN-Team / Zinn (2 Blitzer, 4 Runner, 1 Rattenoger, 6? Lineman)

    WALDELFEN-Team / Zinn


    Ansonsten hätte ich noch farbige Nafl-Würfel, Spielfelder zum ausrollen (muss ich noch sichten).

    Vollständig bemalte Miniaturen 2020: 31 - zuletzt 12 Besatzungsmitglieder f. Kriegsmaschinen und 2 Musketenschützen (Imperium - WH Fantasy)


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Melenkurion ()

  • Ich mache am Wochenende Bilder und poste die hier. Wenn jemand WhatsApp hat, geht es noch schneller (bei Interesse bitte Mobilnummer per PN).

    Vollständig bemalte Miniaturen 2020: 31 - zuletzt 12 Besatzungsmitglieder f. Kriegsmaschinen und 2 Musketenschützen (Imperium - WH Fantasy)


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

  • Ich muss mich entschuldigen. Ich hab Euch hier im Forum total vergessen, als ich gestern Abend meine Teams in Ebay gestellt habe.

    Erst ein fleißiger Forumsleser hat mich heute darauf aufmerksam gemacht (danke P.!)


    NORSE und HOCHELFEN gingen innerhalb weniger Stunden weg.


    Hier mal der Link zum Ork-Team

    https://www.ebay.de/itm/Blood-…6fbc89bfffc8b84%7Ciid%3A1


    Über "andere Auktionen" könnt Ihr Euch noch die anderen Auktionen anschauen. Waldelfen, Skaven und Orks sind noch zu haben.

    Falls etwas interessant ist für Euch, werden wir uns schon einig.

    Sorry nochmal... :(

    Vollständig bemalte Miniaturen 2020: 31 - zuletzt 12 Besatzungsmitglieder f. Kriegsmaschinen und 2 Musketenschützen (Imperium - WH Fantasy)


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

  • Ork-Team wurde heute Nacht verkauft.

    D.h. es sind nur noch Skaven und Waldelfen verfügbar.


    3 Teams innerhalb von 24 Stunden per Sofortkauf. Da war ich wohl zu günstig :)

    Vollständig bemalte Miniaturen 2020: 31 - zuletzt 12 Besatzungsmitglieder f. Kriegsmaschinen und 2 Musketenschützen (Imperium - WH Fantasy)


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

  • Skaven wurden gestern auch verkauft. Es sind nur noch Waldelfen zu haben.


    ***


    Ich werde demnächst meine restlichen BB-Bestände auflösen.


    Habe noch ein Feldherren-Tasche für ein BB-Team und von aufrollbare Matten von FF Fields (Norse Feld, NAFL Feld, u.a.).

    Was meint Ihr, was man dafür verlangen kann?

    Gibt es Interesse?

    Vollständig bemalte Miniaturen 2020: 31 - zuletzt 12 Besatzungsmitglieder f. Kriegsmaschinen und 2 Musketenschützen (Imperium - WH Fantasy)


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

  • Melenkurion

    Hat den Titel des Themas von „[VERKAUFE] Blood Bowl-Teams (komplett bemalt)“ zu „ERLEDIGT - Blood Bowl-Teams (komplett bemalt)“ geändert.
  • Prince

    Hat das Thema geschlossen