ERLEDIGT - [Verkaufe] Guild Ball Hunter's Guild

  • Ich verkaufe meine Hunters für Guild Ball. Es handelt sich um alle 12 Modelle. Da aber der Captain Theron 2x drin ist (1x Limited), sind es 13 Modelle. Alle Modelle sind aus Zinn.


    Dazu sind alle Fallen vorhanden. Alle Modelle sind unbehandelt und noch im Originalzustand, zudem sind die Bases magnetisiert. Für alle Modelle habe ich ausgedruckte und eingeschweißte, aktuelle Season 3 Karten.


    Neu kosten sie 130€ oder mehr, zudem sind sie inzwischen nicht mehr erhältlich, da neue Resin-Versionen herausgekommen sind. Ich würde sie an ein Forumsmitglied für 79€ abgeben.

  • Prince

    Hat den Titel des Themas von „[Verkaufe] Guild Ball Hunter's Guild“ zu „ERLEDIGT - [Verkaufe] Guild Ball Hunter's Guild“ geändert.
  • Prince

    Hat das Thema geschlossen