Wie löscht man denn eigene Posts?

  • Wie kann man denn eigene Posts/Threads wieder löschen?
    1) Ich habe einen Thread erstellt und es hat noch niemand geantwortet. Kann ich selbst den dann wieder löschen?
    2) Ich habe in einem Thread gepostet. Kann ich meinen Post wieder löschen? Ich kann natürlich den Inhalt editieren, aber falls ich aus Versehen einen Doppelpost gemacht habe, bekomme ich den weg?

    Dreadball 2018 S/U/N: 4/0/1
    Guildball 2018 S/U/N: 2/0/0
    Bemalte Figuren 2018: 8 (zuletzt: Yndij)

  • Unten rechts bei deinem Beitrag auf Bearbeiten gehen, anschließend auf "Erweiterte Bearbeitung" und dort kannst du den Haken setzen bei "In den Papierkorb verschieben".


    Du bist ja bereits im Testbereich aktiv. Dort musst du mal ausprobieren ob das nur für Beiträge geht oder auch für ganze Themen. Ich glaube bei Themen wird es nicht funktionieren (Du wirst dann nur den ersten Beitrag löschen).