ERLEDIGT - [VERKAUFE] Blood Bowl NAFL Spielmatte und NAFL Würfelbecher, sowie mehrere Ghost Bowl Geister

  • Ich bin gerade dabei meine Blood Bowl Sammlung aufzulösen, nachdem ich gemerkt habe, dass ich wahrscheinlich nicht mehr spielen werde. Aktuell laufen mehrere Angebote bei eBay, wobei manche Teams schon verkauft sind.
    Jetzt habe ich jedoch NAFL Utensilien gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht hat ja jemand Interesse an der Spielmatte, dem Würfelbecher und/oder den Geistern? Ich habe keine Ahnung mehr, was die Sachen damals gekostet haben, aber ich glaube 15 € für die Matte und 5? € für den Würfelbecher, sowie 5€ für alle Geister ist fair. Ansonsten können wir uns sicherlich irgendwie einigen. Nachdem ich mittlerweile ganz im Norden von Nürnberg wohne, kann man eventuell auch eine Übergabe hinbekommen.

  • Prince

    Hat den Titel des Themas von „[VERKAUFE] Blood Bowl NAFL Spielmatte und NAFL Würfelbecher, sowie mehrere Ghost Bowl Geister“ zu „ERLEDIGT - [VERKAUFE] Blood Bowl NAFL Spielmatte und NAFL Würfelbecher, sowie mehrere Ghost Bowl Geister“ geändert.
  • Prince

    Hat das Thema geschlossen