ERLEDIGT - (verkauft) Willy Chaos Team

  • Verkaufe mein Chaos Team von Willy Miniatures. Folgende Minis sind enthalten:


    - 4 Chaos Warrior (2 bemalt, 2 kombi-grundiert)
    - 8 Beastmen (4 bemalt, 4 kombi-grundiert)
    - 1 Minotaur (farblos)
    - 3 Starplayer (Max Spleenripper, Grashnak Blackhoof, Lord Borak) (farblos)


    Alle Minis stehen auf gesandeten Bases.


    Hätte gern noch 45€ dafür.


  • Da ich generell am ausmisten bin und mir dazu noch das Team von GW gekauft habe, wird es so ein Farbschema definitiv nochmal geben. ;)


    Außerdem nimmt sich der Buddy dem Team an, vielleicht führt er ja den Paintjob weiter, oder verbessert ihn zu etwas besseren hin. ;)

  • Schade ;( , das war dein schönstes Projekt. Auch @Melenkurion hat das bei unserem letzten Treffen in München spontan angesprochen, dass ihm das so gefallen hat.


    Ich selbst brauche es nicht, habe schon 2 bemalte Chaos Teams. Viel Erfolg beim Verkauf!


    Stimmt. Das Farbschema und die Figuren fand ich damals so klasse, dass ich das Team spontan auch kaufen wollte und am liebsten in der gleichen Farbe bemalen wollte.
    Ich war damals wirklich beeindruckt!
    Inzwischen ist BB kein Thema mehr für mich, schade finde ich es dennoch!

    Vollständig bemalte Miniaturen 2020: 31 - zuletzt 12 Besatzungsmitglieder f. Kriegsmaschinen und 2 Musketenschützen (Imperium - WH Fantasy)


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

  • Prince

    Hat den Titel des Themas von „(verkauft) Willy Chaos Team“ zu „ERLEDIGT - (verkauft) Willy Chaos Team“ geändert.