ERLEDIGT - [Verkaufe] Skaven

  • Hallo,
    da ich nun doch beschloßen habe nicht Skaven zu spielen und mein Warhammer Projekt langsamer anzugehen (es wird eine der Elfenfraktionen) habe ich 2 * den Spire of Dawn Inhalt der Skaven abzugeben.


    80 Klanratten (40 mit Speer, 40 mit Handwaffe)
    2 Poisoned Wind Mortar Weapon Team
    2 Warpfire Thrower Weapon Team
    4 Rattenoger
    2 Packmaster
    2 Warlock Engineer
    2 Warlord


    40 Klanratten sind gebaut. 10 davon grundiert, 10 entfärbt und 2 bemalt, der Rest ist in Gußrahmen oder nicht zusammengebaut.


    Ich würde alles gerne zusammen verkaufen. 55€ wären meine Preisvorstellung.


    Cheers Cliquer

  • Komisch. Mein letzter Post ist verschwunden...!?


    Ein Freund von mir hat Interesse an den Skaven.
    Kannst Du ein Bild von den zusammengebauten Skaven machen und mir zuschicken?
    Evtl. ein Bild des gesammten Deals?


    Preisvorstellung geht i.O.

    Vollständig bemalte Miniaturen 2020: 31 - zuletzt 12 Besatzungsmitglieder f. Kriegsmaschinen und 2 Musketenschützen (Imperium - WH Fantasy)


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

  • Ich warte immer noch auf aussagekräftige Bilder - danke!

    Vollständig bemalte Miniaturen 2020: 31 - zuletzt 12 Besatzungsmitglieder f. Kriegsmaschinen und 2 Musketenschützen (Imperium - WH Fantasy)


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

  • Nope! Mein Kumpel ist nicht in dem Forum.
    Kannst Du mir das nicht per Mail schicken? Bitte?

    Vollständig bemalte Miniaturen 2020: 31 - zuletzt 12 Besatzungsmitglieder f. Kriegsmaschinen und 2 Musketenschützen (Imperium - WH Fantasy)


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

  • Prince

    Hat das Thema geschlossen
  • Prince

    Hat den Titel des Themas von „[Verkaufe] Skaven“ zu „ERLEDIGT - [Verkaufe] Skaven“ geändert.