NAF World Cup IV am 3.-6. Oktober 2019 in DORNBIRN (A)

  • Ok. Wir haben potentiell jetzt noch einen weiteren Ausfall im Team. Das entscheidet sich Ende Nov. von daher bin ich bis auf weiteres bei den Municorns. Plant mal ohne mich und sucht weiter. Sollte sich niemand finden UND der andere Ausfall bewahrheitet sich nicht, melde ich mich nochmal. Aber sucht mal weiter in der Zwischenzeit.

    Ich spiel mit euch oder gegen euch ... wir sehen uns so oder so ... :-)

  • STOP!!!!


    Das kann ich aktuell so nicht akzeptieren. Topas ist aktuell beim Team Municorns angemeldet. Solange er da noch gemeldet ist kann er nicht mit einem anderen Team angemeldet werden. Das gleiche gilt auch für Team Unqualified, die auch Spieler aus Team Municorns abziehen wollen.


    Bitte klärt das vor irgendwelchen überhasteten Aktionen

    Es ist nicht so, dass wir hier irgendwen "abgeworben" haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn topas dabei wäre.

  • Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, beim WCIV dabei zu sein. Als Einzelspieler angemeldet habe ich mich noch nicht, weil ich momentan noch auf der Suche nach einer Squad bin.


    Meine alte Squad Unqualified habe ich bereits kontaktiert, da ist aber noch nicht sicher, ob noch ein Platz frei ist. Die hätten für mich aus Gründen der Tradition Vorrang, aber wenn es nicht klappt, bin ich auch für Alternativen offen, z.B. für die forumseigene Squad (falls die Leute dann noch einen Platz frei haben und mich wollen).


    Mein Ziel ist es auf jeden Fall, den Early Bird zu nutzen. D.h. im Lauf des Dezembers werde ich mich anmelden, entweder im Rahmen einer Squad oder einzeln. Von tojurub mit anderen Coaches zusammengebracht zu werden, klingt ja auch ganz spannend. :nafl-coolglasses:

  • Von Unqualified habe ich die Rückmeldung bekommen, dass sie schon zu sechst sind. Meine Suche bei dbbc-ev hat bisher nichts ergeben. Heißt mit anderen Worten: Ich suche ich immer noch eine Squad, der ich mich anschließen kann. Wenn bei der forumseigenen Squad noch ein Platz frei ist, wäre ich da gerne dabei.


    Weil ich unbedingt den Early Bird nutzen möchte, wäre meine Deadline zur Anmeldung der 15.12.

  • Updated Time table for the World Cup.

    Check Website for nicer display.


    Next upcoming milestone:

    August 16, 2019: Deadline to Submit rosters



    THURSDAY, October 3rd

    Venue is open 16:00-22:00

    Registration possible 16:00-22:00

    Official Reception 18:30-19:30

    Player's Party with Blue Moon Blues Band 19:30-21:00


    FRIDAY, October 4th

    Venue is open 8:00-21:00

    Opening Ceremony 8:45-9:15

    GAME 1: 9:30-12:00

    Lunch available 11:30-13:00

    GAME 2: 13:00-15:30

    GAME 3: 16:00-18:30

    Euro Bowl Captain's Meeting (Backstage Lounge) 19:00-20:30


    SATURDAY, October 5th

    Venue is open 8:00-21:00

    GAME 4: 9:30-12:00

    Lunch available 11:30-13:00

    GAME 5: 13:00-15:30

    GAME 6: 16:00-18:30


    SUNDAY, October 6th

    Venue is open 8:00-21:00

    GAME 7: 9:00-11:30

    Lunch available 11:00-12:30

    GAME 8: 12:30-15:00

    GAME 9: 15:30-18:00

    Award & Closing Ceremony 18:30-19:45


    END OF WORLD CUP

  • Mal eine blöde Frage: Ich hab nun des öfteren "Giveaways für die Gegner" gelesen. Sind das ungeschriebene Etikette und man sollte (auch als Einzelcoach) was mitnehmen? Wenn ja, was ist denn so ein übliches Giveaway?

  • Give aways macht nicht jedes Team. Aber es ist immer ein nice to have. Das können Würfel oder eine Würfelunterlage sein. Oder Marker für RR etc. Einige Halblinge sollen ja sogar Schokolade mitbringen :) Von den Österreichern beim Eurobowl gabs öster. Bier :) Oder miko bringt beim WSC zB immer Pechskekse mit. Ob man das haben muss, kann jeder selbst entscheiden. Ich finds nett, aber brauchen tut man so was eigentlich nie.

  • Genau so. Der Klassiker sind Würfel oder Würfelunterlagen. Alles andere ist natürlich auch möglich.


    Ich freue mich in so einem Fall immer über das Giveaway, aber um ehrlich zu sein: danach verschwindet es zuhause in einer Schachtel und ich brauche es nie wieder.


    Die Unikhornes werden beim World Cup auch ein Giveaway am Start haben. Es ist aber noch nicht sicher, was genau.

  • Ich bin in meinem Team nicht nur der Quoten-Deutsche, sondern zieh auch schön das Pech an. Team steht bei einem Sieg und einem Unentschieden, ich bei zwei Niederlagen. Da muss selbst für das Ziel Top 10 unter den Vampiren noch was passieren! ;)


    Das NAFL-Team steht bei einem Sieg und einer Niederlage und vermutlich ungezähler Anzahl Biere!:nafl-zunge: Unqualified mit Miko bei einem Sieg und einem Unentschieden!