NAF World Cup IV am 3.-6. Oktober 2019 in DORNBIRN (A)

  • Ok. Wir haben potentiell jetzt noch einen weiteren Ausfall im Team. Das entscheidet sich Ende Nov. von daher bin ich bis auf weiteres bei den Municorns. Plant mal ohne mich und sucht weiter. Sollte sich niemand finden UND der andere Ausfall bewahrheitet sich nicht, melde ich mich nochmal. Aber sucht mal weiter in der Zwischenzeit.

    Ich spiel mit euch oder gegen euch ... wir sehen uns so oder so ... :-)

  • STOP!!!!


    Das kann ich aktuell so nicht akzeptieren. Topas ist aktuell beim Team Municorns angemeldet. Solange er da noch gemeldet ist kann er nicht mit einem anderen Team angemeldet werden. Das gleiche gilt auch für Team Unqualified, die auch Spieler aus Team Municorns abziehen wollen.


    Bitte klärt das vor irgendwelchen überhasteten Aktionen

    Es ist nicht so, dass wir hier irgendwen "abgeworben" haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn topas dabei wäre.