Projekte Subforum

  • Wie sollen die Projektforen gehandhabt werden? 9

    1. Mir egal! (4) 44%
    2. Alle Projekte Subforen Zusammenführen + Erweitern (3) 33%
    3. So lassen wie es ist! (1) 11%
    4. Nur erweitern, den Rest lassen (1) 11%

    Hallo,
    als neuer Admin versuche ich natürlich das Forum weiter zu verbessern. Deshalb wollte ich fragen ob Interesse besteht für ein "Projekte" - Subforum, in dem jeder einen Thread bekommt, wo er alle seine Bemal- und Bastelsachen etc. zeigen kann. Das ist ja im Moment sehr verteilt durch das p250 und das BB Teamprojekte Forum. Bzw. gibt es gar kein passendes Forum wie z.B. für @Surions Thread.



    Grüße Cliquer

  • wenn jeder seinen treat bekommt , denke ich werden die bemalten sachen nicht mehr so oft bestaunt, weil man nicht immer den treat von einem oöffnet ,
    ich denke die bemalten sachen in einen treat den macht man dan auf und kann dann alles was bemalt wurde durch einmaliges scrollen anschauen und muss nicht immer jeden treat öffnen
    heist vieleicht einen bemaltreat