ERLEDIGT - [Biete]Wh40k Dark Venegance Limited Edition

  • Hi Leute,


    ich verkaufe meine Limited Edition WH40K Grundbox(die von letzter Edition) und wollte fragen ob hier jemand was davon braucht, bevor ich sie auf ebay stelle.


    Das Space Marine Squad ist bemalt (in GW Dark Angels Farben) der Rest ist zusammengebaut und nicht grundiert. Der Scriptor ist entfärbt, beim Dark Angels Kommandanten ist mir der Kleber ausgelaufen und das sieht man deutlich (auf Wunsch Fotos). Das Schwert vom Terminator Sergant ist angeknickt (an der Stelle an der es im Gußrahmen hing).
    Ach ja und die Limited Edition Mini ist auch noch zu haben.

    Stehen auf ebay: CSM und Dark Angels
    Grüße
    Cliquer

  • Prince

    Hat den Titel des Themas von „[Biete]Wh40k Dark Venegance Limited Edition“ zu „ERLEDIGT - [Biete]Wh40k Dark Venegance Limited Edition“ geändert.
  • Prince

    Hat das Thema geschlossen