Did you know?

  • Wenn man http://www.nafl.de in seinen Browser hämmert kommt man auf dem Dashboard raus. Wenn man länger nicht vorbei geschaut hat oder ein neuer Benutzer ist, gibt es dort einiges zu entdecken.


    Für die regelmäßigen Besucher... eher nicht.


    Dem wollte ich etwas Abhilfe schaffen und erinnerte mich dabei an die "Did you know?" Einträge aus dem LRB (Diese hatten wir ja auch schon auf der alten Seite).


    Entsprechend haben wir nun auf der ersten Seite eine kleine Box die immer einen zufälligen Text aus über 130 Stück anzeigt. Vielleicht sorgt es ja für den ein oder anderen Schmunzler wenn man vorbeischaut.


    Nochmal vielen Dank an @Garbosch für die Arbeit die er sich damals schon gemacht hat, das alles abzutippen.

  • Ist mir heute aufgefallen und finde ich eine sehr geile Idee. Genau dafür sind die Dinger ja auch da :thumbsup:

    "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos. Ich kam zu der Erkenntnis, dass der Wind mich stärker erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."


    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.