ERLEDIGT - suche dringenst GW Ork Werfer aus Plastik

  • Ich hab vier Stück. Zwei bemalt, zwei unbehandelt.


    Würde gerne auch tauschen, gegen andere Blood Bowl Minis.


    Deathroller 5. Ed.
    Mino 5. Ed.
    Puggy Baconbreath
    Treeman 4. Ed./Deeproot Strongbranch


    Sowas in die Richtung könnte ich gut gebrauchen.

  • danke für die Angebote. Brauchen kann ich nur unangemalte, da ich sie zerlegen werde und in einem neuen Körper wiedererstehen lasse. Entfärben ist bei den Plastikminis bekanntlich nicht so prickelnd.


    Zombie: von den gewünschten Tauschminis habe ich leider jeweils auch nur eine Mini, die ich selber für meine Teams benötige, sorry... schlag mir einfach ein Preis per PN vor, inkl. Porto.

  • Prince

    Hat den Titel des Themas von „suche dringenst GW Ork Werfer aus Plastik“ zu „ERLEDIGT - suche dringenst GW Ork Werfer aus Plastik“ geändert.
  • Prince

    Hat das Thema geschlossen