Spontaner Spieleabend - Wer hat Lust?

  • Wer hat Zeit und Lust?


    Heute fällt für mich ein Termin aus. Da ist plötzlich viel Zeit übrig. Meine Frau und ich haben beschlossen einen spontanen Spieleabend zu organisieren.


    Losgehen soll es heute um 19:30 Uhr in unserer Wohnung. Wer später dazustößt ist auch herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


    Mögliche Spiele: Kingdom Builder, Quirkle, Labor Chaos (nicht lustich), Siedler/historische Szenarien, Revolution, Junta, Blood Bowl Team Manager,....


    Bring gerne auch Spiele mit!


    Wer Zeit und Lust hast meldet sich bitte kurz. Hier, per PN, Email, SMS oder wie auch immer.


    Wir freuen uns auf alle, die gerne spielen!


    Bis dann,
    Calle und Wulfi

    Blood Bowl 2018

    Tabletop 23-5-3 zuletzt 5:2 gegen Bravestar (Bratwurst)
    PC 11-0-0 zuletzt 3:2 gegen Wood Elves (Cyanide Open Ladder)

  • Spieleabend Pfingstedition


    Diesmal nicht ganz so spontan... Wir haben mal wieder Lust auf Brettspiele. Silverice, Swarley und ich dachten Pfingstmontag wäre eine gute Gelegenheit.
    Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.


    Wo? Wulfgars bescheide Hütte
    Wann? Pfingstmontag, 16.05., ab 15.00 Uhr
    Was? bisherige Vorschläge: Fiese Freunde Fette Feten, Quirkle, Kingdom Builder, BB Team Manager, Talisman, Gulli-Piraten, Cluedo
    Wer? Calle, Wulfgar, Silverice, Swarley, ...


    Ich freu mich auf eure Antwort!

    Blood Bowl 2018

    Tabletop 23-5-3 zuletzt 5:2 gegen Bravestar (Bratwurst)
    PC 11-0-0 zuletzt 3:2 gegen Wood Elves (Cyanide Open Ladder)

    Einmal editiert, zuletzt von wulfgar ()

  • Zur Uhrzeit: Es ist Feiertag. Ich bin also für alles offen. Da Pfingstferien sind, habe ich Urlaub. Nach hinten gibts also auch keine Grenze.


    Zum leiblichen Wohl: Würde ich von der Uhrzeit abhängig machen.


    Zu den Spielen: Ich hätte Lust auf Fiese Freunde, Fette Feten (Ein witziges Spiel von Friedemann Friese), Quirkle, Kingdom Builder und vor allem auf alles was ihr mitbringt.

    Blood Bowl 2018

    Tabletop 23-5-3 zuletzt 5:2 gegen Bravestar (Bratwurst)
    PC 11-0-0 zuletzt 3:2 gegen Wood Elves (Cyanide Open Ladder)

  • Prince

    Hat das Thema geschlossen