ERLEDIGT - Goodbye Freebooters Fate

  • Hallo zusammen,


    folgende Sachen möchte ich los werden:


    Blanche Pascal - VERKAUFT


    Carly Wench - VERKAUFT


    Meisterassassine - 11,50 Euro


    Coscritti - 6,25 Euro


    Harlequin - 5,75 Euro

    (Mit Base, auch wenn sie nicht auf dem Foto ist!)


    Bonaccia - 8,00 Euro


    Gunpowder Mary - VERKAUFT


    Strandgut - VERKAUFT


    20 Bases - VERKAUFT



    Nun kommt der ganze Kram aus Papier und Karton, zu dem ich keine Bilder gemacht habe. Ich versichere euch jedoch, dass alle Sachen sich in einem Zustand wie neu aus der Packung herausgenommen befinden.


    Ausrüstungskarten - VERKAUFT


    Spielkarten - 7,50 Euro


    Loa und Anrfungskarten - VERKAUFT


    Regelbuch, 2. korrigierte Auflage, deutsch - 22,00 Euro


    Deep Jungle, deutsch - VERKAUFT


    Mystic Spirits, deutsch - VERKAUFT
    + Zubehörset


    Tales of Longfall 1 La Noche de Brujas, deutsch - VERKAUFT
    + Markerbögen für Tales of Longfall 1



    Außerdem habe ich noch dieses Poster. Das kann ich bei jemanden der ein paar mehr Sachen auf ein mal kauft mit oben drauf legen, sofern Interesse besteht. Einfach bescheid sagen.


    Grüße


    Zombie


    Legende:
    Reserviert
    Verkauft

  • Momentan habe ich im Grunde noch den Starterdeal der Bruderschaft hier zu verkaufen (Hier könnt ihr sehen was der beinhaltet).


    Der Liga biete ich das Paket für 40,00 Euro an. Wenn ihr jemanden kennt der mit FF durchstarten will... hier ist eine gute Gelegenheit.


    Bis morgen Abend 20 Uhr noch, anschließend gehen die Sachen auf Ebay.