ERLEDIGT - Aufgabe durch Umzug

  • Hallo zusammen,


    ich war schon lange nicht mehr hier im Forum und musste mich erst mal neu anmelden =O Leider hat mein Post auch direkt damit zu tun. Wegen der Familienplanung habe ich leider keinerlei Zeit mehr für BloodBowl und Warhammer sowieso nicht. Außerdem steht im März dann noch ein Umzug nach Schottland an mit sehr begrenztem Platz. Daher muss ich schweren Herzens meine Warhammer 40k und BB abgeben und hoffe hier Leute dafür zu finden.


    Im Angebot wäre:
    White Dwarf 1, 3, 4, 6-69, 82, 84, 85


    BloodBowl:
    Menschen:
    Zinn: 2x Werfer, 2x Fänger, 4x Blitzer, 5x Feldspieler
    Plastik: 2x Werfer, 2x Fänger, 10x Feldspieler
    Orks:
    Zinn: 1x Werfer, 3x Blitzer, 2x Schwarzork, 5x Feldspieler, 5x Goblin
    Plastik: 4x Werfer, 4x Blitzer, 4x Schwarzork, 9x Feldspiele
    Waldelfen:
    Zinn: 1x Werfer, 2x Fänger, 2x Wardancer, 6x Feldspieler
    Hochelfen:
    Zinn: 1x Werfer, 2x Löwenkrieger, 2x Blitzer, 7x Feldspieler
    Starspieler:
    2x Griff Oberwald
    1x Oger
    1x Minotaurus
    1x Troll
    1x Goblin Kettensäge
    1x Goblin Pogoer
    1x Goblin Morgenstern
    1x Baummensch (bei dem bin ich nicht sicher ob er zu BB gehört...)


    Warhammer 40K
    Imperiale Armee:
    6 Leman Russ, 1 davon Demolisher, 3 noch in den original Blistern, 2 Panzercrewblister (original verpackt)
    1 Chimäre
    1 Basilisk
    3 Sentinels
    22 schwere Waffenteams
    18 Spezialwaffen
    10 Halblingscharfschützen
    5 Orgyns
    5 Sprenglanzenreiter
    1 Kommandoeinheit (neu)
    1 Assassine
    2 Psyoniker
    1 Yarrik
    Ca 100 Standartminis


    Orks:
    8 Bikes
    1 Buggy
    2 Kampfbuggys
    5 Wildschweinreiter
    Div. Schwere Waffen inkl. Waffenteam
    1 Boss in schwerer Rüstung
    5 Stormboys (mit den alten Stahlhelmen J)
    Ca. 15 Kommandos
    Ca. 200 Boys (Metall und Plastik)


    Tyraniden:
    2 Schwarmtyranten
    2 Carnifexe
    1 Liktor
    10 Tyranidenkrieger
    10 Gargoyles
    Ca. 50 Symbionten und Termaganten


    Space Marines:
    1 Vindicator
    1 Razorback
    1 Cyborg
    1 Landspeederdiv. Bikes
    10 Marines in Terminatorrüstungen
    10 Scouts
    Div. Charaktermodele, hauptsächlich SpaceWolves
    Mehrere Teams inkl. Schwerer und Spezialwaffen


    1 gepolsterte Transportbox


    2 Bits-Boxen


    Die Minis sind in sehr unterschiedlichen Zuständen, teils bemalt, teils grundiert, teils noch original verpackt.


    Das Ganze kann bei mir in 90602 Pyrbaum besichtigt werden.


    Bei interesse einfach PN schreiben.


    Grüße
    Kazamm

  • Ich hätte Interesse an den BB-Hochelfen. Würde alle nehmen. Schreib mir doch ne PM mit deinen Preisvorstellungen.


    gruß

    Bemalte Figuren 2020: 210

    Bemalte Figuren 2021: 108

    Bemalte Figuren 2022: 290

    Bemalte Figuren 2023: 147 Miniaturen + 3 Geländeteile (März 2023)

  • BloodBowl:
    Menschen:
    Zinn: 2x Werfer, 2x Fänger, 4x Blitzer, 5x Feldspieler


    Ist
    das, das zuletzt erschienene Team von GW oder das mit den Löwenköpfen
    auf den Schultern? Wenns das neue ist nehm ichs dir ab.


    Ebenfalls hätte ich Interesse an dem Monitaurus wenn es sich um den hier handeln würde.
    [wcf.bbcode.image.blocked: http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/f6/7d/c6/f67dc614609af8ccb69f3c8f838b19d3.jpg]


    Falls ja hast du auch hier einen Käufer.

  • Soweit ich weiß ist es das neueste Menschen-Team.
    Mino ist nicht der vom Bild sondern das "alte" Grashnak Schwarzhuf Model.


    Ich kann wenn gewünscht gerne Bilder von einzelnen Minis schicken.


    Wegen den Preisvorstellungen würde ich euch bitten mir einfach euer Angebot per PN zu schicken.

  • Prince

    Hat den Titel des Themas von „Aufgabe durch Umzug“ zu „ERLEDIGT - Aufgabe durch Umzug“ geändert.
  • Prince

    Hat das Thema geschlossen