[Rollenspiel] Fanzine Sturmbote

  • Vor 33 (!!!!) Jahren habe ich mit zwei Freunden ein Rollenspiel Fanzine herausgebracht, den "Sturmboten". Deutschlandweit vertrieben, aber leider nach 2 Ausgaben eingestellt.


    Ich hatte zuhause tatsächlich noch altes, unveröffentlichtes Material herumliegen und habe mich deshalb vor einem Jahr hingesetzt und das in eine Form gebracht. Dazu habe ich einige aktuelle Artikel geschrieben, von denen das Meiste nicht ernst gemeint ist (z.B. die "Keule der Eule" und Ähnliches :nafl-lachen:). So entstand letztes Jahr die dritte Ausgabe des Sturmboten, die ich in kleiner Auflage kopiert und an Freunde verteilt habe.


    Gerade eben bin ich wieder über die pdf gestolpert und da habe ich mir gedacht, die könnte man ja auch ins Forum stellen. Kostet nix und vielleicht amüsiert sich jemand drüber. Viel Spaß damit!

  • Gute Idee, aber denke daran, dass es ja noch eine billigere Lösung gibt: für einen Artikel im Sturmboten gibt's nach wie vor noch 2 Gratis-Abos. :nafl-lachen:


    Ausgabe 1+2 zu digitalisieren, wäre echt mal ein Projekt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob meine Originale das überleben würden. :nafl-überrascht: