[ERLEDIGT] [Verkauf] Flames of War diverse Sachen

  • Ich habe im Keller noch eine Umzugskiste mit den ganzen nicht ausgepackten Sachen von Flames of War gefunden. Nachdem das mehr ist als ich sinnvoll überhaupt gebrauchen kann, habe ich mal die Sachen die man wshl im Mid-War noch brauchen kann rausgesucht und biete sie hier zum Verkauf an. Beim Preis lasse ich mit mir reden, total verramschen möchte ich es aber auch nicht. Ich lasse es hier mal stehen, und stelle es dann demnächst bei ebay rein.


    Die Boxen sind alle für FoW 3, d.h. es sind keine Unit Cards enthalten. Die Minis sind alle aus Resin bzw. Metall (wie man sehen kann) und bis auf die Panzer IV allesamt OVP.


    Bitte bei Interesse hier im Forum, per PM oder per Whatsapp melden.



    OVP Boxen MW Deutsche (VB je 25 €)
    OVP Box 5 STuG G (mit untersch. 7.5 cm Kanonen und 10,5 c, StuH-Kanone) aus Resin/Metall
    OVP Box Gebirgsjäger Infantry Company (2 Platoons plus HQ)
    OVP Box 7,5 cm PaK 40 Platoon (4 Geschütze)
    Dt. Fahrzeuge (VB je 5 €)
    Blister GE 100 2x Panzerjäger 1 (eigtl. Early War)
    Blister GE121 1x StuG D (Early-Mid-War)
    Dt. Infanterie Blister (VB je 10 €)
    Blister GE791 Panzergrenadier Platoon 3 MG Trupps (EW/MW) reserviert
    Blister GE832 Gebirgsjäger Platoon mit 3 Trupps + HQ (EW/MW/LW)
    Blister GE 702 Grenadier Platoon Rifle/MG Trupps (EW/MW)
    Blister GE722 Grenadier Platoon (LW) Blister GE723 Panzergrenadier Platoon (LW)
    Dt. Pioniere + Pionier-Halbkettenfahrzeuge - am liebsten als Pack abzugeben (VB 25 €)
    (spielbar als dt. Armoured Panzergrenadier-Platoon mit der Command Card Pionierkompanie)
    1x Blister GE726 Pioneer Platoon (MW)
    3x Blister GE249 SdKfz 271/7D (Pioneer)

    Verschiedene SdKfz (VB je 5 €)
    Blister GE302 SdKfz 233 (Radio)
    Blister GE200 SdKfz 250/1 (early)
    Blister GE 168 SdKfz 7/1 2cm FlaK (gepanzertes Fahrzeug)
    Deutsche Soft-Skin Transportfahrzeuge aus Resin (am liebsten als Pack abzugeben für VB 20 €)
    1x Blister GE412 mit 2x Horch Field Car
    2x Blister GE431 mit 2x Opel Blitz LKW
    Verschiedene Blister für USA
    Mid-War:
    1x Blister US702 Rifle Platoon 3 Squads (VB 10 €) reserviert
    2x Blister US420 Dodge 1,5t Truck (zusammen VB 15 €)

    Late War: verkauft
    1x Blister US304 Cavalry Recon Platoon mit 1x M8 Armoured Car und 2x Jeep (VB 10 €)
    1x Blister US303 Tank Destroyer Security Section mit 2x M20 Trucks und 1x Jeep (VB 10 €)
    Late War Deutsche
    Box GBX10 mit 5x Panzer IV J (late) teilweise mit Zimmerit in Resin. Davon 4 in der Box und 1 zusammengebaut (VB 10 €)


    Ich habe ansonsten noch diverse Panzer IV, Panther, StuGs usw. gebaut aber unbemalt und eine große Menge an Bits und Teilen.

  • PumpkinBrother

    Hat den Titel des Themas von „[Verkauf] Flames of War diverse Deutsche und USA“ zu „[Verkauf] Flames of War diverse Sachen“ geändert.
  • Dieses Angebot kommt leider einen Hauch zu spät, ich habe mir inzwischen die Avanti Box bestellt. 🤷🏼‍♀️


    Auch wenn das hier nicht Thema deines Threads ist: ich hätte Interesse an 3 Lees. Wenn du die aus der Box also nicht brauchen solltest, dann kannst du sie mir gerne verkaufen.

  • Prince

    Hat das Thema geschlossen
  • PumpkinBrother

    Hat das Thema mit der Begründung „Erledigt“ in den Papierkorb verschoben
  • Prince

    Hat den Titel des Themas von „[Verkauf] Flames of War diverse Sachen“ zu „[ERLEDIGT] [Verkauf] Flames of War diverse Sachen“ geändert.