Norba Miniatures Nobility- / Bretonen-Team vom Pumpkin

  • Pünktlich zur neuen Saison ist nun endlich mein Bretonen-/Nobility-Team fertig geworden. Die Minis sind vom Kickstarter von Norba Miniatures. Leider ist das schon so lange her, dass es ursprünglich vier Blitzer waren aber irgendwie keine Werfer. Dadurch habe ich leider "nur" 15 Minis, aber ich denke es sollte reichen. Man will ja auch mal einen Star Player spielen... jetzt fehlt mir nur noch ein guter Name.










  • Schick und ziemlich anders wie meine, die ich mal fertig machen muss.


    Mein Gedanke ist es die "Kicker" (Blitzer in Kicking-Pose) als Werfer zu spielen, dazu muss dann wohl auch die Base eindeutig machen.

  • Mein Gedanke ist es die "Kicker" (Blitzer in Kicking-Pose) als Werfer zu spielen, dazu muss dann wohl auch die Base eindeutig machen.

    das war in meinen Planungen die Alternative, bis ich geschnallt habe dass zwei Gefolgsleute so glatte Wappenröcke wie die bret. Bogenschützen haben. Hab mich dann dafür entschieden dass Bogenschützen wshl gute Werfer sind.


    Ansonsten natürlich vielen dank für den netten Kommentar :-)