Emerald Bowl am 14./15. Januar 2023 in Leipzig

  • Das hat sich der Thread-Ersteller ein bisschen anders vorgestellt.


    :nafl-finger:


    Aber das heißt einfach, dass die NAFL mit noch mehr Coaches vertreten sein wird und der Prince auf der Suche nach einem Partner ist! Gibt es noch Interesse in der NAFL?


    Nach den Verbindungen habe ich schon geschaut. Von meinem Wohnort aus kann man wunderbar Samstag Morgen mit dem ICE anreisen und kommt Sonntag Abend auch zeitig wieder heim. Die Location ist ja praktischerweise direkt am Bhf.

  • Ich poste hier mal den Newsletter zum Turnier:


    Update E-Mail #1



    Update E-Mail #2


  • Update E-Mail #3



    Wenn mir die Anmeldungen so anschaue, ist es eine interessante Mischung an Leuten. Findet sich noch jemand, dass ein zweites NAFL-Team stellen?

  • Update E-Mail #4


  • Prince

    Hat den Titel des Themas von „Emerald Bowl von 14. bis 15. Januar 2023 in Leipzig“ zu „Emerald Bowl am 14./15. Januar 2023 in Leipzig“ geändert.
  • Update E-Mail #5


  • Hallo,

    ich bin gerade dabei an die Teilnehmer E-Mails herauszuschicken, leider darf ich nur eine bestimmte Anzahl an Teilnehmer gleichzeitig anschreiben, was es etwas in die Länge zieht. Daher auch auf diesem Weg.

    Leider wurde unsere E-Mail gesperrt und kann nicht wieder aktiviert werden - I've learned my lessons. Die neue Turnier-E-Mail ist: Emerald-Bowl-Leipzig@gmx.de.

    Gruß
    Christoph / Yaghul