[Muskets & Tomahawks] Basteln & Malen

  • Liberty or Death!

    Pumpkins Amerikaner für den American War of Independence


    Nachdem mich Surion Anfang des Jahres mit der Idee angefixt hat, in Muskets & Tomahawks einzusteigen, konnte ich endlich mein Malprojekt der Amerikanischen Revolutionäre erstmal abschließen (auch wenn Verstärkungen schon bestellt sind :-) ). Die Minis sind bis auf eine allesamt Perry Miniatures Metallfiguren, die Häuschen sind Eigenbau aus Schaumpappe und Balsaholz. Danke der Citadel Contrast-Farben ging die Bemalung erstaunlich schnell von der Hand, und das Ergebnis ist von der klassischen Malmethode kaum zu unterscheiden (am Ende habe ich ca. 1 Std. pro Infantriemodell benötigt).









  • Prince

    Hat den Titel des Themas von „[Muskets & Tomahawks] Malen & Basteln“ zu „[Muskets & Tomahawks] Basteln & Malen“ geändert.