[Star Wars Legion] Spielenachmittag am So. 14.11.2021

  • HI zusammen,


    ich würde gerne am Sonntag 14.11. einen kleinen Spielenachmittag im Star Wars Universum veranstalten... Ich fände es cool, wenn wir vielleicht 2 (max. 3) Spieltische zusammen kriegen, und dann vielleicht 2 Spiele machen. Ich könnte die Spieltische schon aufbauen sodass wir direkt starten können. Vielleicht kriegen wir ja auch wieder 2 "gute" (Republik und Rebellen) und 2 "böse" (Imperium und Seperatisten) Armeen zusammen.


    Natürlich wäre es auch denkbar, eine Runde X-Wing (oder Star Wars Armada?) zu fliegen wenn sich Teams finden. Ich habe im Hobbykeller Platz für maximal 6 Spieler (sowie X-Wing v1 und v2 für Imperium und Rebellen).


    Ort: PumpkinBrother in Altmannstein (ein kleiner Waldmond im Outer Rim)

    Beginn: Ab 13 Uhr Runde 1, Runde 2 ab ??? Uhr

    Verpflegung: Nachmittags Kaffee & Kuchen, Abends t.b.d. (In Altmannstein gibt es einen Pizzaservice und ein griechisches Restaurant wo man auch bestellen kann)


    Teilnehmer:

    1. PumpkinBrother (SWL Imperium oder Rebellen)

    2. Jan (SWL, Fraktion ?)

    3.

    4.

    5.

    6.

  • Prince

    Hat das Thema geschlossen