Tabletop Tisch (Steppe) schnell vollgestellt bekommen?

  • Ich habe mir schon vor einiger Zeit für Star Wars Legion eine Spielmatte mit den Maßen 6 x 3 Zoll zugelegt. Mit dem Thema "Steppe".


    Mein Plan war es, die so nach und nach mit mehr oder weniger Star Wars spezifischem Gelände zu befüllen. Leider kann ich dafür bisher lediglich ein Landing Pad und ein kleines Häuschen vorweisen.


    Trotzdem möchte ich ja auch schon jetzt mal drauf spielen. Und zwar ohne dass Gäste immer neben ihrer Armee am besten auch noch ihr Gelände mit schleppen müssen. Ich möchte also jetzt zunächst mal ein paar Geländestücke besorgen oder basteln, womit ich so einen 6 x 3 Spieltisch möglichst schnell und mit möglichst wenig Aufwand voll kriege. Habe mich heute schon mal einige Zeit damit beschäftigt. Aber leider fehlt mir irgendwie die Kreativität. Oder eine zündende Idee.


    Und deshalb stelle ich meine Frage nun mal hier:

    Hat jemand einen tollen Vorschlag (oder auch gerne mehrere) mit was für Geländestücken ich so einen Steppen Tisch möglichst schnell initial voll gestellt bekomme? Bin für alle Anregungen dankbar! Gerne auch mit Links etc. wo ich evtl. was her bekomme.


    Ich bin gespannt ob sich hier was ergibt!