[One Page Rules] Warhammer 40.000 Kill Team - Februar Projekt

  • @Mel: Also lieber schwarz? Man sieht die Farbe ja tatsächlich nicht auf die Entfernung. Die Augen sind nur deshalb blau, weil ich zu faul war, den schwarzen Farbtopf aus der Kiste zu holen, und blau schon da stand.


    Pauli: Das "Projekt" hat doch eh nur einer geschafft... ich möchte die Harlequine gerne mal "ffertig" sehen!

  • Bob kriegt ein fettes ...... check von mir, alle anderen ein trauriges ...... fail. Damit ist der Bob auch der Gewinner des Februar Projekts. Glückwunsch! Noch glücklicher wäre er wahrscheinlich, wenn er auch noch Gegner hätte, mit denen er das Spiel zocken könnte. 8) Aber ich kann ihm Mut machen: langsam, aber stetig geht es bei den anderen voran.


    Hier ist hiermit zu. Alles weitere zum Einseitenspiel bitte im allgemeinen Thread.