[Erledigt] Warhammer 40k Tau & Adeptus Sororitas

• [EDIT: 11.12.2020] Habe es verkaufen können, also nicht mehr zu haben.

Hallo,

ich möchte meine Warhammer 40k Sammlung verkaufen, da ich leider seit über 10 Jahren nicht gespielt habe und es auch vermutlich nicht mehr machen kann. Mir fehlt einfach die Zeit um die Armeen zu pflegen.

Dazu gehört: TAU Armee + Adeptus Sororitas (Plus die ganzen Armeebücher (4te Edition) und ein Transport-Koffer

Das Ganze hatte ich geplant für VHB 400€ zu verkaufen (also bestcase zusammen)

Tau ist teilweise nur grundiert, nur 3 Modelle haben die Waffen dran geklebt, der Rest noch nicht zusammengebaut. Die 3 Panzer sind noch Modular aufgebaut, d.h. hier lassen sich die Waffen einfach ändern. Hatte übrigens geplant die Tau zu magnetisieren, deswegen nur an 3 Modellen die Waffen dran.

Adeptus Sororitas: alte Zinnmodelle, es fehlt nur 1 Rückenmodul (oder ich finde es nicht in der Bitsbox). Die Bemalung ist nicht "die beste", hatte es auch nur gebraucht gekauft und wollte es restaurieren, aber kam leider nicht dazu (ist schon sehr lange her)...

Link zu den Bildern

Kommt natürlich alles mit den zusätzlichen Bits und vor allem den ganzen Tau-Waffen! (ein Umbaukit vom Rhino zum Whirlwind ist auch noch dabei)

(Z = Zinn dahinter Anzahl Modelle)

Tau

Drone Sniper Team Z 1 (noch verpackt)

Hammerhead 3

XV22 Z 5

XV25 3

XV8 11

XV88 3

Firewarriors 24

Kroot 10

Adeptus Sororitas

Excorcist Z 2

Immolator 2

Chimäre 1

Rhino 1

Callidus Z 1

Canoness Z 2

Inquisitor Z 1

Prediger Z 8

Arco Flagellanten Z 6

Seraphim Z 8

Adepta Z 30

Transportkoffer

Armeebücher

Tau

Adeptus Soroitas (Hexenjäger)

Dark Eldar

Space Marines

Space Wolves

Grundregelwerk (4te Edition)

Bei Interesse einfach PN.

Ich wohne übrigens in Nürnberg.

Gruß

Studi

• BabarenStudi

Hat den Titel des Themas von „[Verkaufe] Warhammer 40k Tau & Adeptus Sororitas“ zu „[Erledigt] Warhammer 40k Tau & Adeptus Sororitas“ geändert.