[Erledigt] - Blood Bowl Teams Untote und Necromanten

  • Hallo,


    ich verkaufe 3 meiner Blood Bowl Teams, die ich einfach nicht mehr gebrauchen kann. Außerdem hätte ich noch einen Rattenoger herumliegen.


    Sollte jemand Interesse haben, dann kann ich euch noch weitere Bilder schicken. Meldet euch am besten per PM und schlagt mir einen Preis vor. Am 23.10. wandern die Minis sonst zu eBay.



    Necromanten



    Untote



    Dunkelelfen



    Rattenoger

    Bemalte Figuren 2020: 210

    Bemalte Figuren 2021: 108

    Bemalte Figuren 2022: 290

    Bemalte Figuren 2023: 147 Miniaturen + 3 Geländeteile (März 2023)

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Bob

    Hat den Titel des Themas von „[Verkaufe] - Blood Bowl Teams Untote und Necromanten“ zu „[Erledigt] - Blood Bowl Teams Untote und Necromanten“ geändert.
  • Prince

    Hat das Thema geschlossen