[Warhammer 40.000] Space Wolves

  • Nachdem ich ja schon seit längerem eine Tau Armee bemalt habe, kamen während des Lockdowns die Space Wolfes auf den Tisch. Begonnen habe ich um Ostern herum und am Montag kam der Klarlack auf alle Minis drauf. 3200 Punkte sind fertig und ich freue mich darauf, wenn sie demnächst zum Einsatz kommen.



    Die gesamte Armee auf einen Blick


    Zur Armee gehören:


    - Logan Grimnar mit "Streitwagen" und zu Fuß

    - Arjac Rockfist

    - Neal Stormcaller

    - Ragnar Blackmane

    - Runenpriester

    - Wolf Lord auf Thunderwolf

    - 10 Blood Claws

    - 15 Primaris Intercessors

    - 10 Primars Infiltrators

    - 5 Primars Reivers

    - 5 Wolf Guard Terminatoren

    - 5 Skyclaws

    - 3 Swiftclaws + 1 Swiftclaw Attack Bike

    - 4 Thunderwolf Cavalry

    - 5 Primars Hellblasters

    - 2 Predators

    - 1 Vindicator

    - 1 Stormwolf

    - 1 Rhino

    - 1 Drop Pod

    Bemalte Figuren 2020: 210

    Bemalte Figuren 2021: 108

    Bemalte Figuren 2022: 290

    Bemalte Figuren 2023: 147 Miniaturen + 3 Geländeteile (März 2023)

  • Nein. Ich habe das bemalt, was ich bei EBay in einer Auktion erstanden + noch ältere Marines und Panzer, die ich geschenkt bekommen habe.

    Bemalte Figuren 2020: 210

    Bemalte Figuren 2021: 108

    Bemalte Figuren 2022: 290

    Bemalte Figuren 2023: 147 Miniaturen + 3 Geländeteile (März 2023)

  • Gefällt mir sehr gut! Hast du damit schon gespielt Bob ? Wie sind deine Erfahrungen? Wulfgar mag Wölfe. Und wenn wieder ein Lockdown kommt, hätte ich Zeit mal wieder zu malen. Ich spiele mit dem Gedanken mir so ne Start Collecting Box zu kaufen.

    Blood Bowl 2018

    Tabletop 23-5-3 zuletzt 5:2 gegen Bravestar (Bratwurst)
    PC 11-0-0 zuletzt 3:2 gegen Wood Elves (Cyanide Open Ladder)

  • Lieber wulfgar, ich habe die Space Wolves noch kein einziges Mal gespielt und werde sie auch nie spielen. Ich komme leider nicht dazu, weil ich bisher immer nur meine Tau gespielt habe und allgemein zu wenig 40k spiele. Aus diesem Grund stehen sie aktuell bei Ebay zum Verkauf. Solltest du Intresse haben, kannst du dich ja melden. :nafl-coolglasses:

    Bemalte Figuren 2020: 210

    Bemalte Figuren 2021: 108

    Bemalte Figuren 2022: 290

    Bemalte Figuren 2023: 147 Miniaturen + 3 Geländeteile (März 2023)

  • Prince

    Hat das Thema geschlossen