Kickstarter "Pestilence Gladiators" von Raffaelle Stumpo

  • Es dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein, dass ich Fan von seinem Stil bin und auch mit ihm immer wieder Kontakt pflege. Daher hab ich auch Preview-Bilder bekommen, denn der Kickstarter startet erst nächsten Freitag.



    Es wird wieder ein Blood-Bowl-Team und eine Variante als Fantasy-Warband geben.


    Inspiration kommt diesmal sowohl von Gladiatoren als auch Afrika bzw. um in der Warhammer-Fantasy-Welt zu bleiben den Southlands. Die Nurgle Warriors und die mutierte Riesenschnecke als Biest finde ich persönlich sehr gelungen. Bei den Tiermenschen mag ich halt klassische Gors, aber schlecht sehen die sicher auch nicht aus.


    Ich hab auch mal noch ein paar Konzept Bilder angehängt.


    Wenn wer Feedback hat, das ich weitergeben soll/kann, freu ich mich. Ich werde auf alle Fälle nach einem Preview-Link fragen, alternativ nach Preis, Mutationsbitz und Zubehör.


    Unterstützen werd ich den Kickstarter sicher, denn dann hab ich alle Standard-Chaos-Teams komplett! :thumbup:

  • Die Preview ist live: https://www.kickstarter.com/pr…ref=68cm34&token=f3df4fac


    Das Team gibts für 69 €, im Early Bird mit zusätzlichem Apothecary. Aufbau der Stretchgoals sieht auch gut aus, bleibt nur die Frage ob bei den ganzen Gratiszugaben die Kampagne entsprechend vorwärts geht. Als Starspieler sehe ich Bileror Vomitflesh, Guffle Pusmaw und Bulla Shardhorn wenn mich nicht irre.

  • Nurgle war auf meiner Wunschliste ganz weit oben um Chaos komplett zu haben und ich mag den Stil einfach. Der Magister ist allerdings doch over-the-top. Der ist aber ja gratis, sonst hätte mir den vermutlich nicht geholt.