[Erledigt] Diverse Blood Bowl-Starplayer und BB-Einzelfiguren

• Am WE habe ich entsetzt festgestellt, dass ich noch immer Blood Bowl-Figuren habe. Die müssen unbedingt weg :nafl-lachen:

Ich will nichts dafür haben und denke mir, die könnten vielleicht als Giveways für Turniere passend sein.

Was ich NICHT möchte: die Figuren in den nächsten Tagen in Ebay wiederfinden (das kann ich auch selbst machen).

Als Geschenk für eine Sammlung, als Giveway für Turniere oder für den Eigenbedarf eine BB-Fans ist das aber ok.

Wenn die Figuren jemand haben möchte, dann entweder bei mir in München abholen oder alternativ wäre das Porto zu bezahlen (ca. 5 Euro per Paket).

Abgegeben wird es nur komplett.

Die Liste (nach erstem groben Sichten):

-Baummensch der Waldelfen

-Starplayer der Orks

-Zwergen oder Ork-Kettensäge

-2 verschiedene Werwölfe von Willy

-1 oder 2 Fleshgolems (könnte sein, dass eine Sonderfigur dabei ist)

-2 Blister Schulterpanzer aus Zinn von GW-Untotenteam

Vollständig bemalte Miniaturen 2020: 31 - zuletzt 12 Besatzungsmitglieder f. Kriegsmaschinen und 2 Musketenschützen (Imperium - WH Fantasy)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Melenkurion ()

• Alles klar!

Ich suche heute Abend einen passenden Karton heraus.

Paket kostet (versichert) € 5,49.

Ich schicke Dir ne PN bis heute Abend mit meinem Paypal-Konto. Da bitte per FREUND-Zahlung (da ohne Abzug).

Und von Dir bekomme ich dann bitte die Anschrift.

Vollständig bemalte Miniaturen 2020: 31 - zuletzt 12 Besatzungsmitglieder f. Kriegsmaschinen und 2 Musketenschützen (Imperium - WH Fantasy)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

• Melenkurion

Hat den Titel des Themas von „[VERSCHENKE] Diverse Blood Bowl-Starplayer und BB-Einzelfiguren“ zu „[Erledigt] Diverse Blood Bowl-Starplayer und BB-Einzelfiguren“ geändert.