[Erledigt] Diverse Blood Bowl-Starplayer und BB-Einzelfiguren

  • Am WE habe ich entsetzt festgestellt, dass ich noch immer Blood Bowl-Figuren habe. Die müssen unbedingt weg :nafl-lachen:

    Ich will nichts dafür haben und denke mir, die könnten vielleicht als Giveways für Turniere passend sein.

    Was ich NICHT möchte: die Figuren in den nächsten Tagen in Ebay wiederfinden (das kann ich auch selbst machen).

    Als Geschenk für eine Sammlung, als Giveway für Turniere oder für den Eigenbedarf eine BB-Fans ist das aber ok.


    Wenn die Figuren jemand haben möchte, dann entweder bei mir in München abholen oder alternativ wäre das Porto zu bezahlen (ca. 5 Euro per Paket).

    Abgegeben wird es nur komplett.


    Die Liste (nach erstem groben Sichten):

    -Baummensch der Waldelfen

    -Starplayer der Orks

    -Zwergen oder Ork-Kettensäge

    -2 verschiedene Werwölfe von Willy

    -1 oder 2 Fleshgolems (könnte sein, dass eine Sonderfigur dabei ist)

    -2 Blister Schulterpanzer aus Zinn von GW-Untotenteam

    Vollständig bemalte Miniaturen 2020: 31 - zuletzt 12 Besatzungsmitglieder f. Kriegsmaschinen und 2 Musketenschützen (Imperium - WH Fantasy)


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Melenkurion ()

  • Alles klar!

    Ich suche heute Abend einen passenden Karton heraus.

    Paket kostet (versichert) € 5,49.

    Ich schicke Dir ne PN bis heute Abend mit meinem Paypal-Konto. Da bitte per FREUND-Zahlung (da ohne Abzug).

    Und von Dir bekomme ich dann bitte die Anschrift.

    Vollständig bemalte Miniaturen 2020: 31 - zuletzt 12 Besatzungsmitglieder f. Kriegsmaschinen und 2 Musketenschützen (Imperium - WH Fantasy)


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

  • Melenkurion

    Hat den Titel des Themas von „[VERSCHENKE] Diverse Blood Bowl-Starplayer und BB-Einzelfiguren“ zu „[Erledigt] Diverse Blood Bowl-Starplayer und BB-Einzelfiguren“ geändert.