Blood and Guts Bowl 2020 am 13./14.06.2020 in Nürnberg - canceled

  • Hallo zusammen,


    ich hatte ja gesagt, ich versuchs auch 2020 nochmal mit einem Turnier in Nürnberg und nachdem heute den Fehler bei der Sanktionierung gefunden haben, ist nun auch alles soweit.



    Als Termin hab ich wieder das Wochenende nach Fronleichnam gewählt in der Hoffnung, dass es diesmal weniger Terminkollisionen gibt, wodurch sich der 13./14.06.2020 ergibt. Regeln sind ähnlich wie letztes Jahr gewählt und auf der NAF-Homepage zu finden. Von Tojurub hab ich bezüglich SBBM keine Rückmeldung bekommen, aber ich hoffe, dass bekomme ich noch hin bis zum Termin. Die Eventminiatur, die bereits für letztes Jahr geplant war, gibt es dann natürlich dieses Jahr.




    Die Anmeldung läuft ab jetzt und es stehen 24 Plätze zur Verfügung. Anmeldung entweder hier im Thread, per PN an mich oder per Mail an Goetz.Dirk@gmx.net.


    0. Dirk (Springer)

    1. Bravestar (Verlängerung)

    2. Siggi

    3. Kuei-Jin

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.


    Wenn ihr irgendwas findet was an Informationen fehlt, sagt mir bitte Bescheid. Nachdem es mein erstes Turnier als Organisator ist, hab ich bestimmt irgendwas vergessen, auch wenn ich versucht habe das Feedback vom letzten Jahr einzuarbeiten. :/

  • Netter Versuch, aber ich habs schon geändert! ;)

    Danke für den Hinweis, war tatsächlich vom letzten Jahr übersehen, sollte ich als Informatiker doch wissen, dass ich Redundanz vermeiden muss!


    1500K ist richtig, da ein Feedback war, dass es nicht nur viel sondern manchen zu viel zulässt!

  • Ich habe die SBBM-Trophäen für das Turnier bemalt (es kommt dann noch Titel und Jahr des Turniers auf die Rückseite, wenn ich sicher bin, dass es stattfinden kann), sowie die Event-Miniatur (einmal als Referenz in fränkischem Rot-weiß und einmal in Teamfarben meines Ork-Teams).




    Ich hoffe es weiß zu gefallen! Zumindest ich würde jetzt gerne eine der Trophäen gewinnen! ;)

  • Dirk

    Hat den Titel des Themas von „Blood and Guts Bowl 2020 am 13./14.06.2020 in Nürnberg“ zu „Blood and Guts Bowl 2020 am 13./14.06.2020 in Nürnberg - canceled“ geändert.
  • Ich hab jetzt die ganze Woche immer wieder geschaut und ich fürchte es kommt erst am 09.06 eine Aussage wie das Thema Kontaktbeschränkung in Bayern weitergeht und dann muss es noch nicht mal eine im Sinne der Möglichkeiten das Turnier stattfinden zu lassen positive Antwort sein, da mir dies einfach zu knapp wird und damit auch die Hoffnung für spontane Zusagen endgültig schwindet, habe ich mich jetzt für eine Absage entschieden.


    Vielleicht lässt sich die Absage ja noch in eine Verlegung umwandeln, wenn entsprechende Regelungen bekannt sind. Die SBBM hat September/Oktober noch Lücken ebenso unser Event-Raum noch freie Termine, so dass sich vielleicht was finden lässt! Wobei ich da einen Termin auch ganz klar im Vorfeld mit dem Ghostbowl abstimmen würde.

  • Prince

    Hat das Thema geschlossen