[Erledigt] A Song of Ice and Fire Tabletop Grundbox (Englisch)

  • Habe die Grundbox vor einiger Zeit erhalten, aber ich werde wohl nicht dazu kommen, die Minis zu bemalen und das Spiel auch zu spielen. Es handelt sich um die englische Version, alles wurde schon einmal ausgepackt und durchgelesen, aber im Grunde noch alles unbenutzt. Die Starks haben Sand auf der Base, wurden aber noch nicht grundiert oder ähnliches.


    Wenn einer Interesse hat, würde ich sie für 100€ abgeben, sonst wandern sie nächste Woche zu Ebay.


    Hier noch ein paar Information: Starter Set

    Bemalte Figuren 2020: 210

    Bemalte Figuren 2021: 108

    Bemalte Figuren 2022: 290

    Bemalte Figuren 2023: 147 Miniaturen + 3 Geländeteile (März 2023)

  • Bob

    Hat den Titel des Themas von „[ASOIAF] A Song of Ice and Fire Tabletop Grundbox (Englisch)“ zu „[Erledigt] A Song of Ice and Fire Tabletop Grundbox (Englisch)“ geändert.
  • Prince

    Hat das Thema geschlossen