• Kann man eigentlich irgendwo sehen für welche Beiträge man "Likes" bekommen hat? Außer natürlich bei dem Beitrag selbst. Ich suche nach einer Funktion die sie irgendwie auflistet oder worüber man direkt zu den "gelikten" Beiträgen kommt.

  • Meines Wissens nach nicht. Wenn du dein eigenes Profil aufrufst, kannst du zwar sehr leicht nachvollziehen, welche Beiträge du erstellt hast oder welche Bilder durch dich hochgeladen wurden, jedoch nicht wo du wie viele Likes erhalten hast.

  • Ich zieh den Beitrag mal nach oben weil zumindest die Überschrift passt. Wie kann ich eigentlich likes vergeben? Dislikes kann ich rechts unten ja vergeben aber likes? Ich finde das einfach nicht.

    "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos. Ich kam zu der Erkenntnis, dass der Wind mich stärker erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."


    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

  • Ja das war das Problem. Seltsam nur das er eben den Daumen nach unten anzeigt und nicht den nach oben. Wie auch immer jetzt ist die Ausnahme gemacht.

    "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos. Ich kam zu der Erkenntnis, dass der Wind mich stärker erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."


    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.