ERLEDIGT - Suche: Star Wars Imperial Assault Deutsch

  • Seit ich bei Surion das Spiel kennen gelernt habe finde ich es einfach genial. Also habe ich vor ein paar Monaten angefangen mir IA auch zuzulegen. Soweit ging das eigentlich ganz gut, nur wird ja IA nicht mehr produziert und das macht es sehr schwer an ein paar Boxen zu kommen.

    Ich meine damit die Erweiterungen

    Im Schatten der Zwillingssonnen

    Im Herzen des Imperiums

    Tyrannen von Lothal


    Die Boxen sind nicht mehr auf Deutsch im Handel und wenn die mal bei EBay auftauchen, dann zu astronomischen Preisen...


    Ich habe Surion schon „beauftragt“ auf der Spiel mal zu schauen, aber vielleicht kann ich ihm den Transport ja ersparen.

    Deshalb meine Frage hier, ob jemand die oben gelisteten Boxen noch hat und die verkaufen würde.


    Über den Preis müssten wir dann verhandeln, aber ich sage gleich, dass ich die EBay Preise nicht bezahlen kann. Aber vielleicht käme man doch überein...

  • Pauli

    Wende dich nach der Spielemesse doch mal an die beiden folgenden Läden:

    • Kai's Welt der Spiele (Wolfsburg)
    • Spieleburg (Göttingen)


    Beide hatten auf der Messe in Essen größere Mengen Imperial Assault Boxen in Deutsch im Angebot, und die Preise sahen normal aus. Ich weiß leider nicht ob die Läden auch versenden. Aber einen Anruf ist es allemal wert würde ich sagen.

  • Im UltrComix in Erlangen standen auch noch erweiterungsboxen vor einigen Wochen. Ruf doch da auch mal an.

    Bemalte Figuren 2020: 210

    Bemalte Figuren 2021: 108

    Bemalte Figuren 2022: 290

    Bemalte Figuren 2023: 147 Miniaturen + 3 Geländeteile (März 2023)

  • Prince

    Hat das Thema geschlossen
  • Prince

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Star Wars Imperial Assault Deutsch“ zu „ERLEDIGT - Suche: Star Wars Imperial Assault Deutsch“ geändert.