[Star Wars Legion] Surions Gelände

  • Ich gebe es zu: ich mag Geländebau nicht besonders! Deshalb bin ich auch wirklich sehr froh darüber, dass wir in unseren Reihen den ein oder anderen haben, der das komplett anders sieht. Und viele hier können mittlerweile mit tollem Tabletop Gelände aufwarten. Nur ich leider nicht so wirklich... :rolleyes:


    Nun habe ich nicht die Illusion, das auf einen Schlag zu ändern. Aber so ganz langsam - nach und nach - will ich da ein bisschen dran arbeiten. Und zwar möchte ich gerne ein bisschen Gelände für Star Wars Legion basteln.

  • Als erstes habe ich mir eine kleine Landeplattform ausgesucht. Ja, sehr originell. Ich weiß. Aber egal! Fündig wurde ich bei Corvus Games Terrain. Dort werden Dateien für den 3D Drucker angeboten. Zwar kann man auch 3D gedruckte Teile erwerben - aber mit Versand aus den USA ist das nicht wirklich interessant.


    Also habe ich mir nur eine Datei gekauft. Und ein Arbeitskollege war so nett, mir das auszudrucken:




    Ugolch war dann so nett, mir ein passendes Base dafür zu zuschneiden.




    Da habe ich das Geländestück und anschließend Sand drauf geklebt. Es folgte eine graue Sprühgrundierung der Steine und dann eine braune Sprühgrundierung des Bases.




    Dann habe ich die Steine mit Dark Tone leicht getuscht und anschließend mit einem hellen grau, anschließend mit weiß trockengebürstet:





    Aktuell bin ich mit dem Fortschritt ganz zufrieden. Aber ich merke durchaus, dass es mich täglich wesentlich mehr Überwindung kostet, mich mal ein halbes Stündchen da ran zu setzen. Das schaut beim Bemalen von Miniaturen ganz anders aus. Aber da muss ich jetzt halt auch mal durch... :rolleyes:

  • Leider habe ich es nicht mehr geschafft, meine Fortschritte hier zu dokumentieren. Zwar habe ich alles per Foto dokumentiert, aber nun ist es mir auch zu mühsam hier die Zwischenschritte rein zu stellen... :rolleyes:  Mal ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht wüsste, ob das überhaupt irgendjemanden interessiert...


    Hier also einfach das Endergebnis:




  • Prince

    Hat das Thema geschlossen