The Oldman Stoners - Pumpkins neues Echsenteam

  • Pünktlich vor Beginn der neuen Saison ist mein neues Lizardmen Team fertig geworden - The Oldman Stoners


    Das Team kommt vom Kickstarter von Warploque Miniatures. Leider ist mir beim Grundieren ein Arm vom Kroxigor unter die Terrasse gefallen, deshalb wird der dann erst später bemalt. Das Team selbst habe ich mit den neuen "Contrast" Paints von GW bemalt. Nur die roten und gelben Highlights, sowie die Rüstungen und Bases habe ich mit "normalen" Farben bemalt. Ich muss sagen, dass ich vom Verhältnis "Aufwand zu Nutzen" sehr zufrieden bin. Natürlich könnte ich noch besser malen, aber momentan ist die Zeit knapp, deshalb bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das einzige was mir bisher nicht so gut gefällt ist, dass die Farbe etwas leichter abschrabbelt, deshalb sind schon einige spitzen wieder blank. Das übliche Problem bei Zinn-Minis... dennoch - ich hoffe das Team im klassichen NAFL-Design gefällt euch :-)


    Das gesamte Team



    Die Sauruskrieger



    Skinks 1



    Skinks 2



    Maskottchen / Ball (?) / Marker


  • Wie handhabst du dann die neuen Positionals, die GW gezeigt hat? Scheint ja bis zu 2 neue Skinks zu geben im kommenden Echsenteam.

    Häh hab ich irgendwas verpaßt?


    We don’t know what we love more – those massive Saurus, adorable Chameleon Skinks, or the teeny-tiny Slann statue that acts as a turn marker for the team. In-game, Lizardmen Blood Bowl teams are highly specialised, with Skinks making for superfast ball runners and Saurus acting as a rock-hard wall of scales, muscles and fangs on the line of scrimmage.


    Da steht nix von Positional skinks.

  • Stand bei den Halblingen auch nicht bei und etz haben se 2 neue Positionals. ;) Warum sollten sie sonst nen Chameleon Skink mitreinnehmen, wenn nicht ein neuer Positional bei rumkommt. Gerüchte sagen sogar, dass der Kroxi dafür weg ist, aber das warte ich wirklich noch ab.

  • Falls noch andere Skinks kommen, dann kaufe ich nochmal Skinks nach und bemale sie entsprechend. Ich gehe davon aus, dass in unserer nächsten Liga noch die alten Regeln gelten...?


    Es werden in dem Text aber NUR Chameleon Skinks erwähnt. Ich warte erstmal ab.