• Superhelden mal ganz anders!


    Wie würden sich Menschen wohl wirklich verändern, wenn sie übermenschliche Kräfte entwickeln?

    Zu "Pfadfindern" a la Superman?

    Mal ehrlich: die meisten würden wohl zu abgehobenen Halbgöttern werden, die bestenfalls nach außen hin die Helden sind.

    Aber tief drinnen sieht es anders aus.


    Habe die erste Folge geschaut gemeinsam mit meiner Frau.

    Wir waren begeistert!

    Vollständig bemalte Miniaturen 2019: 23 - zuletzt 8 Genestealer der Tyraniden

    Miniaturenkäufe / - (unbemalte) Neuzugänge:       6

  • Die Comic-Serie dazu gehört zu meinen 2 Lieblings-Comicserien überhaupt. Aber die ist so krass, dass die niemals 1:1 verfilmt werden kann. Habe mir die 3 ersten Folgen angeschaut, sind gut.

    Aber lies die Comics!

    Dreadball 2018 S/U/N: 4/0/1
    Guildball 2018 S/U/N: 2/0/0
    Bemalte Figuren 2018: 8 (zuletzt: Yndij)

  • Hab jetzt die ersten 3 Folgen der Serie geschaut. Echt krass!

    Brutal, schonungslos, spannend!


    Danke für den Tipp mit den Comics. Hab ich schon überlegt. Aber selbst für mich als Comic-Fan ist so ein Band für 35, 00 schon heftig.

    Überlege mir das noch...

    Vollständig bemalte Miniaturen 2019: 23 - zuletzt 8 Genestealer der Tyraniden

    Miniaturenkäufe / - (unbemalte) Neuzugänge:       6